• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
The Terror (1963)
[Francis Ford Coppola , Jack Nicholson, Boris Karloff]

Meiner Meinung nach der schlechtest Horrorfilm den es gibt. Geister von unten beleuchtete Laken, mystisch bewegte Türladen (wo man die noch die Seile sieht). Entweder absolut überzeichnet oder mimikloses Spiel. Zu ernsthaft um Trash zu sein.

Aber seht selber downloadlink (public domain)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Und gerade dieser Film geniesst absoluten Kultstatus, nahm er doch im Rahmen von Roger Cormans Zweitverwertung das Genre ordentlich auf die Schippe und versammelte immer mal die Ikonen des Universal / Hammer Horrors : Vincent Price, karloff, Peter Lorre, Basil Rathbone und und und. Kamera von Carl Freund, schon zu Stummfilmzeiten ein Genie an der Linse. Stimmige Kulissen und unglaubliche Gags, man möge nur auf die Sprüche uns Spielfreude der Protagonisten achten. Oder hat schon mal einer einen Hexer gesehen, der einen Zauberkasten braucht ?
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Also definitiv:

Eiskalte Engel 2


Der Film ist wirklich der Gipfel...
 

Floksor

Idared
Registriert
09.03.09
Beiträge
24
America 3000....

Amzoninen gegen die letzten Männer der Welt :)
Am besten sind die Waffen, Miniarmbrüste und Steine^^
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
keine Ahnung, obs schon genannt wurde, aber mein Freund hat letztens "Der stählerne Adler aufgenommen und ich musste es mir gestern anschauen. Selten sooo einen dämlichen Film gesehen....man konnte schon nicht mal mehr wirklich drüber lachen
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
66/67 Fairplay war gestern

Schlechter kann man sich keinen Film wünschen.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich habe gerade erfahren, das "Die Rote Flut" auch in den Genuss eines Remakes kommt. Diesmal sind die Chinesen die Bösen. Gottseibeiuns - nimmt das denn nie ein Ende. Erst Carpenter, dann alle Slasher der 80er, als nächstes drehen sei ein Remake von Terminator mit Vin Diesel in der Titelrolle - dann verbrenn ich meinen Fernseher.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich dachte, mit Kung-Fu-Panda erwartet mich mal ein anderer Film, der hat mich aber sehr enttäuscht. Würde von mir nur 2 von 10 Punkten bekommen.
 

Fantaflasche

Jamba
Registriert
08.03.09
Beiträge
57
Riffs3 "die Ratten von Manhattan"...

naja, und noch einige viele mehr. Alle die ich nach ungefähr 15 Minuten ausmache.
 

ave

Granny Smith
Registriert
21.10.09
Beiträge
13
Genial bekloppte Filme:

Das Todesschwert der Ninja (ca. 1990)
Schreckensinsel der Zombies (ca. 1980)
The Beyond (ca. 1982)
Tokyo Gore Police (2008)
Karate, Küsse, blonde Katzen (1972)

Wirklich schlechte Filme ohne jeden Unterhaltungswert gibt es viel zu viele (gestern kam doch erst Transformers...), die kann man gar nicht alle auflisten. Oben genannte sind nur einige der absoluten Trash-Perlen, sollte man sich echt mal ansehen ^^
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Knast Fighter 3.

Nur mit sehr viel Alkohol zu ertragen

Alex
 

ave

Granny Smith
Registriert
21.10.09
Beiträge
13
Kennt einer Story of Ricky?
Der Titel "Knast Fighter" hat mich gerade darauf gebracht... auch eine Trash-Perle allerersten Ranges. In Sachen Gewalt und schlechtem Spiel kaum mehr zu unterbieten, besonders genießbar mit der delikaten deutschen Synchro.
 

ave

Granny Smith
Registriert
21.10.09
Beiträge
13
Ichi the Killer ist echt unterirdisch schlecht!

Ichi the Killer ist ein absolut genial verrückter Film. Miikes Stil ist zwar sehr (seeehr) eigen, aber schlecht ist echt was anderes. Izo, auch von Miike, der war grottenschlecht, selbst als Trash. Aber Ichi ist ein Juwel... wenn du den schon komisch fandst guck bloß nie Visitor Q oder Gozu ;)
 

TobyZiegler

Tokyo Rose
Registriert
27.08.09
Beiträge
70
Star Trek - Der Zorn des Khan... yep finde auch gehört hier eher nicht rein.
Für mich auch der beste ST Film.