• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
sharkman. aber schauspieler brauchen ja arbeit.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Pearl Harbour... Unrealistischster WWII-Film den ich je gesehen habe.
Appleseed Ex Machina... schwacher Animationsstil und irgendwie habe ich das Gefühl, man hat den Untertitel hinzugefügt um Unwissende glauben zu machen, es habe etwas mit der durchaus brillianten Graphic Novel "Ex Machina" zu tun.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Oh ja, Pearl Harbour war echt brechreizfördernd.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Terminator - Salvation... Ein weiteres Beispiel dafür, dass man keine 4 Teile braucht...
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
In China essen sie Hunde fand ich schlecht.

Ein Film in der "Art" ist Adams Äpfel, den fand ich aber gut.

Adams Äpfel ist meiner Meinung nach schon ein recht guter Film. Naja, budgettechnisch war da zwar nicht viel zu machen aber ansonsten fand ich den Film schon recht gut.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Watchman ist auch ein ganz schön grusliger und schlechter Film.
 

Flips

Golden Delicious
Registriert
01.07.08
Beiträge
7
battle royal 2

über 2 stunden emogefasel
eigentlich muss man den film gesehn haben :-D

battle royal 1 fand ich geil, aber der 2er hammer hart :-D
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Babylon A.D.

Irgendwie mag ich den gar nicht,vor allem weil die Story total leiden musste wegen diesem riesigen "Cut".
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Babylon A.D.

Irgendwie mag ich den gar nicht,vor allem weil die Story total leiden musste wegen diesem riesigen "Cut".

Langweiliger Film. Die einzigst 'gute Szene' ist, wo sie um den Platz in dem U-Boot kaempfen muessen. (U-Boot oder so..)
Ausserdem ist es echt schlimm wenn, Vin Diesel auf Englisch fluestert :p
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Keine Filme, aber die beiden schlechtesten DVDs, die ich je in meinen DVD Player geschoben habe sind "Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch" und dieser zweite Teil… keine Ahnung wie das heisst. Einfach nur flach und primitiv. Grausam…
 

Wrandy

Jerseymac
Registriert
15.02.09
Beiträge
455
Keine Filme, aber die beiden schlechtesten DVDs, die ich je in meinen DVD Player geschoben habe sind "Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch" und dieser zweite Teil… keine Ahnung wie das heisst. Einfach nur flach und primitiv. Grausam…

Und ich find's zum Teil zum Schießen lustig, aber ich muss dir recht geben, dass ein paar dabei sind, die naja, flach und nicht so dolle sind, aber größtenteils find ichs lustig...War auch im Olympiastadion und bei der DVD Aufzeichnung Männer sind primitiv, aber glücklich (das was du den 2. teil genannt hast, stimmt zwar nicht ganz, weil der macht das schon viel länger, nur hat ihn da keine Sau gekannt). Und ich bin auch bei der Premiere seines neuen Programms Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch in der O2 Arena dabei...

Zum Thema: Der schlechteste Film, den ich gesehen habe, ist eindeutig: Abba - The Movie. Das ist für mich die dümmlichste und platte Story überhaupt.

Und im Fernsehen ist so ziemlich alles, was pro7 im Moment sendet, Müll. Ganz oben stehen Gallileo Mystery und Uri Geller und die Top und Showstars der next Generation...
 
Zuletzt bearbeitet:

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Galileo Mystery "kotzt" mich richtig an (ist zwar kein Film,aber trotzdem schlimm genug,dass man das hier durch diskutieren muss).Für jeden Unfug müssen die direkt so eine dämliche Folge starten.

"Vielleicht hätte man alle Terroranschläge meiden können hätte man die Bibel richtig gelesen"

Ich dachte mir in diesem Moment.Hast du was verpasst oder sind die heute so bescheuert?
Da kann ich dann nur noch die Sendung Switch Reloaded empfehlen ;) :p
 
  • Like
Reaktionen: Juuro