• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Habe mich bezüglich Kindsköpfe 2 auch sehr geärgert. Den ersten fand ich echt gut, der zweite war nur noch langweilig. Leider.
 
  • Like
Reaktionen: Syxer

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
The Visit.
Mich hätte die Altersfreigabe einfach stutzig machen soll!
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Wurde hier schon Hip Hop Hood erwähnt? Furchtbaren Machwerk und synchronisiert und im deutschen Kulturkontext nicht als Satire zu erkennen.
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Ich habe schon einige schlechte Filme gesehen aber als ich vor kurzem "Die Präsenz" mir angeschaut habe war ich schon mehr als arg enttäuscht.
Die Grundidee des Films ist schon ok aber maximal für einen Kurzfilm von höchstens 30 Minuten.
Mir kam es so vor als ob man diesen Film künstlich in die Länge gezogen hat um einen Kinofreundliche Film hinzubekommen.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ok der Thread kann geschlossen werden & der Gewinner ist ohne Frage der Film Pepperminta.

Kürzlich schaute ich um Mitternacht etwas fern und da stiess ich zufällig auf den Film Pepperminta. Zuerst dachte ich ok ne Kinderserie bis plötzlich eine komplett nackt war :cool:. Der Film verdient gar nicht diesen Namen es ist eher ein Sofaporno, im Kinderserien Styl und das alles wird als Kunst verkauft.

Am besten schaut ihr nur mal unter Google die Bilder zum Film an... Das ist Müll besser hätten sie mit diesem Geld eine Heizung für Leute in der Sahara gekauft oder es verbrennt.

Edit: Ich sah zwar nur etwa 6-7 Minuten dieses Filmes aber ich glaube wer den ganzen Film schaut ist spätestens am Ende geistesgestört.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ok der Thread kann geschlossen werden & der Gewinner ist ohne Frage der Film Pepperminta.
...
Edit: Ich sah zwar nur etwa 6-7 Minuten dieses Filmes aber ich glaube wer den ganzen Film schaut ist spätestens am Ende geistesgestört.
Soso, und Du bist also die große Authorität auf dem Gebiet der Kunstkritik? :cool:
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Soso, und Du bist also die große Authorität auf dem Gebiet der Kunstkritik? :cool:
Schau mal das hier an
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So eine Katastrophe kann man sich ohne LSD gar nicht ausdenken und wenn man nicht besoffen ist auch nicht ansehen... Der gesamte Film Kann man auf YouTube in 8 Teilen schauen und das beste der Film wurde noch vom Bund gefördert...
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Und für diese, immer noch lächerliche, Replik hast Du nun 5 Wochen benötigt?
Chapeau!
Ich habe deinen Post erst gestern gesehen. Ja genau, ersetzte das "A" mit einem "T". Und ja was daran Kunst sein soll weiss ich jetzt noch nicht aber ok... Wenn ich jemanden beim Kacken filme ist das aus meiner Sicht mindestens so kunstvoll wie dieser Film. ;)

PS: Aber ich freue mich wenn Du diesen Film toll findest. Dann hat der Film ja doch ein Publikum. Aber sag einfach nie dass du RTL 2 scheisse findest oder das Dschungelcamp die Leute verblöden lässt, wenn man diesen Film als "Kunst" bezeichnet. :)

Edit: Die beste Rezession die ich gelesen habe zum Film ist immer noch, dass man wohl ein "Lobotomiepatient" sein muss um sich diesen Film zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
...
PS: Aber ich freue mich wenn Du diesen Film toll findest. Dann hat der Film ja doch ein Publikum. Aber sag einfach nie dass du RTL 2 scheisse findest oder das Dschungelcamp die Leute verblöden lässt, wenn man diesen Film als "Kunst" bezeichnet...
Ich habe nie behauptet, daß ich den Film gut finde!

Lern bitte erst mal richtig zu lesen, bevor Du allerhöchst unqualifizierte Aussagen über Dinge machst,
von denen Du keinerlei Ahnung hast. Und bei diesen Dingen steht ganz offensichtlich Kunst, oder besser
die Definition von Kunst, an erster Stelle!