• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
schau den aber bitte nicht in Orginalsprache mit ihrer Stimme ... So was schlimmes hatte bis dahin noch nie gehört ...
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Gestern auch Watchever: La Fée

Ok, ich mag einfach keine französischen Filme, aber der war wirklich übelst.
Gut die Hälfte des Films galt meine Aufmerksamkeit dem AT-Forum.
 

Safarifreund

Golden Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
10
Ein wirklich unglaublich schlechter Film, von dem ich bis heute nicht weiß, warum ich ihn mir angesehen habe war Space Soldiers... uralte Technik gepaart mit einer schwachen Handlung und absolut unglaubwürdigen Schauspielern.
 

Sophia3562

Idared
Registriert
16.08.12
Beiträge
27
schau den aber bitte nicht in Orginalsprache mit ihrer Stimme ... So was schlimmes hatte bis dahin noch nie gehört ...

Muss ich mal auf youtube mir die Szene noch mal anschauen, denn die DVD hab ich mittlerweile "gewinnbringend" an momox verscherbelt, irgendeiner wird sich finden und den Klassiker kaufen wollen *hust*
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Gerade gesehen:
"Hai Alarm am Müggelsee". Genial oder total wahnsinnig? Muss mal ne Nacht drüber schlafen :)
Im Moment fällt mir dazu nur ein Zitat von Mike Krüger ein: "Ist das Kunst oder kann das weg?"
Man weiß es nicht.
 

Sophia3562

Idared
Registriert
16.08.12
Beiträge
27
Von diesem Film habe ich auch mehrere auseinandergehende Meinungen gehört. Der Schwager findet ihn zum Beispiel oberklasse...
paris habe ich mir auch nochmal angeschaut und bin ja perplex, dass sie sich diesen ausgereiften text hat merken können...[YT]LAPpEyJyE5g[/YT]
 

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Hallo,

ich bin neu hier und eine meiner Leidenschaften sind Filme. Und da ich keinen Vorstellungs-Thread gefunden habe, fange ich mal hier an:
Kurze Aufzählung der schlechtesten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe:

- Stirb Langsam 4 und besonders 5
- 2012 (zwei Mal versucht und nie bis zum Ende gesehen)
- Sucker Punch
- Der letzte Tempelritter
- Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
- John Carter
- Iron Man 3

...reicht dann fürs Erste
 

Sophia3562

Idared
Registriert
16.08.12
Beiträge
27
Letztens kam mal wieder "30 Days of Night" im TV (im Kino lief er nur 1 Woche) und auch wenn Horrorfilme mit Vampiren an sich sehr gerne sehe und auch Josh Hartnett (Outing) sehr ansprechend finde, ist dieser Film...nun ja...einfach enttäuschend. Hab ihn bis zum Schluss geschaut, aber danach sitzt man so da und denkt "hm...das war das also...weiter im Text". Er bleibt einem nicht lang im Gedächtnis, weil er die Erwartungen nicht erfüllt, zumindest meine nicht. Nur gut, dass ich ihn damals nicht im Kino sehen konnte und mir das Geld dafür sparen konnte, sonst hätte ich mich noch mehr geärgert.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
The Bling Ring

Es wird eigentlich nur gezeigt, wie die Jugendlichen in ein Haus nach dem anderen Einbrechen.
Charakterzeichnungen oder derart belangloses wird leider keine Beachtung geschenkt.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
The Bling Ring

Es wird eigentlich nur gezeigt, wie die Jugendlichen in ein Haus nach dem anderen Einbrechen.
Charakterzeichnungen oder derart belangloses wird leider keine Beachtung geschenkt.

War dem Trailer nach zu erwarten.. ;)
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Yep, ein richtiger Schrott der Film.
 

Birnene

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
9
neulich habe ich Kindsköpfe 2 angeguckt, selten so einen Niveaulosen, unlustigen, dummen Film gesehen! Das war echt Zeitverschwendung!
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Gestern gesehen: Lastvegas, mit Starbesetzung und trotzdem eingeschlafen. Nach 20 min nicht ein richtiger lacher.
 

vince

Jamba
Registriert
25.03.14
Beiträge
55
Sharktopus scheint mir der König des schlechten Films zu sein ;)