• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Dito. Illuminati ist echt schlecht. Einer der ersten Filme, wo ich ernsthaft darüber nachgedacht habe, den Kinosaal zu verlasseno_O
Aber so ist das ja oft, wie bei den Harry Potter Filmen. Liest man das Buch bzw. vergleicht man Film und Buch, dann wird man maßlos enttäuscht:D
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.144
So schlecht fand ich den Film nun nicht aber Sakrileg wurde genau so produziert wie es im Buch stand, mit der gleichen Intensität und Ablauf. Das war eine schwere Bürde für Illuminati.
 

JillyZ

Jamba
Registriert
03.08.11
Beiträge
54
Männer die auf Ziegen starren.

Ich geb´s ja zu, als Frau dachte ich, ich geh halt mal in den Film mit George Clooney, der kann ja nur super sein.
Seitdem hab ich nie wieder nen Film mit dem angesehen.
 

JillyZ

Jamba
Registriert
03.08.11
Beiträge
54
Gelacht hab ich auch ein Mal.
Als der Film endlich zu Ende war. :D
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich geb´s ja zu, als Frau dachte ich, ich geh halt mal in den Film mit George Clooney, der kann ja nur super sein.
Seitdem hab ich nie wieder nen Film mit dem angesehen.

Haha, geschiet Dir recht. :p

Aber ich würde das auch nie machen.
Mir einen Film anschauen nur weil Mila Kunis mitspielt. Nein, nein. Nie im Leben würd´ ich das machen.
Wie kann man nur? ;)
 

JillyZ

Jamba
Registriert
03.08.11
Beiträge
54
Hey xD
Kevin Spacey spielt ja auch mit, toller Schauspieler - vorallem in American Beauty.

Aber der Film..? Nein, danke. :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ponyo...

Miyazaki macht seit "Das wandelnde Schloss" fast nur Mist, leider lässt ihn Ghibli nicht abtreten, weil er als Oscarpreisträger ihr kommerzielles Aushängeschild ist. Gibt imho auch bessere Studios im Animefilmbereich (z.B. Madhouse).
 

Donnie The GenT

Erdapfel
Registriert
11.01.10
Beiträge
2
ganz klar: der pate 3. vielleicht eigentlich nicht der schlechteste film, aber die größte enttäuschung aller zeiten.
 

goldkiD

Erdapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
2
Ähhhhhhhhm, Dogma. Der war so schlecht, dass er schonwieder gut war :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.437
Akte X - I want to believe...

Einfach nur langweilig. Überhaupt finde ich die Filme von Akte X einfach nur grottig. Die Serie war um Längen besser...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ebenso Comic-Verfilmungen. Wobei ich The Dark Knight wirlich ziemlich gut fand.

BTT: Durfte mir heute (ein großer Dank an meine Frau) Sex and the City Teil 2 anschauen.
Mir ist immer noch ganz anders und ich habe das dringende Verlangen, Rambo 1-4 zu sehen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.437
Wobei Rambo auch der letzte Junk ist. Ich glaube jeder, der wirklich mal an der Front stand kann das bestätigen. Zumindest, dass es nicht lustig ist.