• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Dito. Illuminati ist echt schlecht. Einer der ersten Filme, wo ich ernsthaft darüber nachgedacht habe, den Kinosaal zu verlassen:-/
Aber so ist das ja oft, wie bei den Harry Potter Filmen. Liest man das Buch bzw. vergleicht man Film und Buch, dann wird man maßlos enttäuscht:D
 
So schlecht fand ich den Film nun nicht aber Sakrileg wurde genau so produziert wie es im Buch stand, mit der gleichen Intensität und Ablauf. Das war eine schwere Bürde für Illuminati.
 
Männer die auf Ziegen starren.

Ich geb´s ja zu, als Frau dachte ich, ich geh halt mal in den Film mit George Clooney, der kann ja nur super sein.
Seitdem hab ich nie wieder nen Film mit dem angesehen.
 
Ich geb´s ja zu, als Frau dachte ich, ich geh halt mal in den Film mit George Clooney, der kann ja nur super sein.
Seitdem hab ich nie wieder nen Film mit dem angesehen.

Haha, geschiet Dir recht. :-p

Aber ich würde das auch nie machen.
Mir einen Film anschauen nur weil Mila Kunis mitspielt. Nein, nein. Nie im Leben würd´ ich das machen.
Wie kann man nur? ;-)
 
Hey xD
Kevin Spacey spielt ja auch mit, toller Schauspieler - vorallem in American Beauty.

Aber der Film..? Nein, danke. :D
 
Ponyo...

Miyazaki macht seit "Das wandelnde Schloss" fast nur Mist, leider lässt ihn Ghibli nicht abtreten, weil er als Oscarpreisträger ihr kommerzielles Aushängeschild ist. Gibt imho auch bessere Studios im Animefilmbereich (z.B. Madhouse).
 
ganz klar: der pate 3. vielleicht eigentlich nicht der schlechteste film, aber die größte enttäuschung aller zeiten.
 
Akte X - I want to believe...

Einfach nur langweilig. Überhaupt finde ich die Filme von Akte X einfach nur grottig. Die Serie war um Längen besser...
 
Ebenso Comic-Verfilmungen. Wobei ich The Dark Knight wirlich ziemlich gut fand.

BTT: Durfte mir heute (ein großer Dank an meine Frau) Sex and the City Teil 2 anschauen.
Mir ist immer noch ganz anders und ich habe das dringende Verlangen, Rambo 1-4 zu sehen...
 
Wobei Rambo auch der letzte Junk ist. Ich glaube jeder, der wirklich mal an der Front stand kann das bestätigen. Zumindest, dass es nicht lustig ist.