Die Rückkehr der "Karmaleiste"!

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
@ muffin_man und Bananenbieger: Es sind fünf Striche und sechs Bobbels.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Mist :p Habs gerade in einem anderen Thread gesehen und jetzt wirds mir auch hier angezeigt. Muss aber sagen, dass ich das nicht besonders schön finde. Da haben mir die Bobbels besser gefallen. Und natürlich fehlt immer noch ein wenig Farbe...
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Der Karmalatte mangelt es an Kreativität. oder sollte ich sagen, dem der sie verbrochen hat. ;)
Wieso, es ist doch ein dezentes Grau, passend zum AT-grau, die Kanten der Balken schön im rechten Winkel geschnitten, ganz ohne jegliche störende runde "Ecke".... ;)

Gruß
Andreas
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wir haben eh schon winter! da ist genau das ganze grau weiße einerlei hier, was mir noch fehlte. :p

bringt mal ein paar farben ins spiel! ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
LooooooL, rot darf dabei sein. aber es gibt halt mehr als rot,grau und weiß! ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Muss aber sagen, dass ich das nicht besonders schön finde. Da haben mir die Bobbels besser gefallen.
Mir haben designtechnisch die Bobbel auch besser gefallen. Ich kann aber das Argument nachvollziehen, dass man die Karmaleiste unauffälliger machen wollte.

bringt mal ein paar farben ins spiel! ;)
Ich finde das Design hier angenehm schlicht und ziemlich edel. In anderen Foren geht es da echt schon "zu bunt" zu ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
es liegt ein unterschied zwischen dezenten farben und einer explodierten bonbon fabrik. :)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
also, der vorschlag bis hier hin, karmalatte in technogrün und der online/offline punkt in ampelrot. :p
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Das grün ist natürlich auch perfekt um etwas unauffälliger zu machen :D
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ja. Fällt bei "überfliegen" nicht ins Auge, so wie das jetzige, grelle grau ;)
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Der Karmalatte mangelt es an Kreativität. oder sollte ich sagen, dem der sie verbrochen hat. ;)

Das liegt wohl im Auge des Betrachters ... Jedenfalls ist eine sehr deutliche Ähnlichkeit mit der Beliebtheitsskala in iTunes nicht zu leugnen - womit auch wieder der Apple-Bezug hergestellt wäre.

beliebtheit_itunes.jpg


:D
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips