• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die Rückkehr der "Karmaleiste"!

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Lol,

das ist ja eine Art l33t-Karma, das sich hier entwickelt....

Das sag ich nur: !f j00 c4n r43d 7!s j00 n33d 70 637 14!d

;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Der TEstraum sollte doch abgeschlossen sein. Vielleicht redet einfach nochmal jemand mit nem Admin und es gibt nochmal eine Abstimmung ob man es wieder anmacht oder nicht. Dann wird man ja sehen, was das "Volk" wirklich will.. ;)

7243v|\/|32...
 
Zuletzt bearbeitet:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Ich find meine Eigenbau-Latte schön, aber Ossis liegt das Selberbasteln quasi in den Genen. :p
Gegen seine Natur kann man halt nicht an. :-*

ich sehe bei der eigenbau-latte nur fragezeichen....


20071108-004755-278.jpg
 
  • Like
Reaktionen: eki

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.472
Unter Firefox sehe ich in Mac OS X und Win XP meine Ying-Yang-Karmakullern, im IE 6 sind es leere Kästchen. Dafür kann ich aber dort die Werbung ganz oben wieder sehen, die mir im Firefox weggeblendet wird, da Karmalevel > 1000.
Die Welt ist voller Rätsel...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Dafür kann ich aber dort die Werbung ganz oben wieder sehen, die mir im Firefox weggeblendet wird, da Karmalevel > 1000.
Die Welt ist voller Rätsel...
Ist doch logisch! Wenn beim IE keine Karmakulelrn zu sehen sind, woher soll der dann wissen, daß Dein Level > 1000 ist? ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.472
Ist doch logisch! Wenn beim IE keine Karmakulelrn zu sehen sind, woher soll der dann wissen, daß Dein Level > 1000 ist? ;)
*Vor die Stirn klatsch*
Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können :-D
Ich brauche unbedingt einen Kaffee! :innocent:
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Immer gleich alles nachplappern, was? :)
"Wenn Du in Rom bist, benimm Dich wie ein Römer." Will heißen: Paß Dich an, insbesondere den Gepflogenheiten. Wenn man hier also nicht sagt "mehr als", sondern ">" schreibt, dann sollte man das auch so machen. Außerdem: Hier lesen und schreiben auch Leser der Bild-"Zeitung". Wir wollen die doch nicht übermäßig überfordern, oder?
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
"Wenn Du in Rom bist, benimm Dich wie ein Römer." Will heißen: Paß Dich an, insbesondere den Gepflogenheiten. Wenn man hier also nicht sagt "mehr als", sondern ">" schreibt, dann sollte man das auch so machen.
Genau, weil man ist ja schließlich zu Gast ... sozusagen wie in einer Art ... WOHNZIMMER!!!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
"Wenn Du in Rom bist, benimm Dich wie ein Römer." Will heißen: Paß Dich an, insbesondere den Gepflogenheiten. Wenn man hier also nicht sagt "mehr als", sondern ">" schreibt, dann sollte man das auch so machen. Außerdem: Hier lesen und schreiben auch Leser der Bild-"Zeitung". Wir wollen die doch nicht übermäßig überfordern, oder?
Für diesen BEitrag hättest Du Karma bekommen, wenn ich könnte! Ich hab herzlich gelacht.. :-D