• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die Rückkehr der "Karmaleiste"!

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Unter zwei Stück Zucker pro Tasse und viel Sahne fasse ich keine Kaffeetasse an.:-D
Es liegt wirklich am fehlenden Koffein. Mein Blutdruck dümpelt an der Nachweisgrenze vor sich hin.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wie nennt sich die Kaffee-Version:

Latte Systolicco?
…und 50 Situps (also das Gegenteil von Sitcoms) bringt deinen Blutdruck ohne raffinierten Sahneantrieb wieder auf Touren.

:D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Wie nennt sich die Kaffee-Version:

Latte Systolicco?
Mövenpick, aufgebrüht im Philips Gourmet :-D
Nix Schaum, nix Aromazusatz, kein dümmliches Grinsen beim Trinken, Kaffee, so wie er gedacht ist.
…und 50 Situps (also das Gegenteil von Sitcoms) bringt deinen Blutdruck ohne raffinierten Sahneantrieb wieder auf Touren.
:D
Wer meint noch, daß ich Situps nötig hätte *Hüfte schwing* :p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hab ich frikkos auf den augen oder sieht meine karmalatte seit heute anders aus? o_O
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
aha! ich haaabs gewusst :p
danke für die info ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Find ich gut, aber vielleicht ist Deine Karmalatte nur kleiner wegen dem Umrechnungskurs in Bulgarien.. ? :p
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
naja, nackt im winter draussen, dagegen ist die karmalatte echt riesig :p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
der umrechnungskurs des lev ist die gute alte deutschmark west :-D
somit is meine latte fast doppelt so groß wie deine :p ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Kann mir mal einer sagen wie viele Striche die ausgewachsene Karmalatte hat. Hab gerade meine Brille nicht auf, von daher sehe ich nur einen grauen Balken.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Der Karmalatte mangelt es an Kreativität. oder sollte ich sagen, dem der sie verbrochen hat. ;)