• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Rückkehr der "Karmaleiste"!

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ah Karma.. Ich nutz den Trick eher für Unsinn. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin erfreut zu lesen (und per PN zu hören ;) ), dass ich nicht der einzige bin, der ein Danke-Button-PlugIn nur mit "standardmäßig eingeklappt" als mögliche Verbesserung empfände. :)


Und nein, Herr Sin, wir alle wissen, dass diese Angabe bei dir ein massloses Understatement ist :p
 
  • Like
Reaktionen: apple-byte

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ho! Ho! Sehr ausgebufft. Aber warum trägt ihr nicht gleich die Karmazahl ein? Wenn man schon die Hose runterlässt,
Nun gut... Jetzt lasse ich sie halbwegs runter. Aber um nicht ständig ändern zu müssen und nicht so ein neumodisches Zeuch, das eh keiner kennt, wie ein "Größer als" Zeichen einsetzen zu müssen, blende ich einfach ein paar Ziffern aus.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich bin erfreut zu lesen (und per PN zu hören ;) ), dass ich nicht der einzige bin, der ein Danke-Button-PlugIn nur mit "standardmäßig eingeklappt" als mögliche Verbesserung empfände. :)

Feierst du dich gerade als Urheber der Idee?

Chris
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Welcher Idee? Aber: Nein, wieso auch? Ich tue nur das, was ich da geschrieben habe: Ich bin froh darüber, wie die Stimmung bezüglich dieser Danke-Geschichte bei einigen anderen hier ist. Warum so bissig?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Feierst du dich gerade als Urheber der Idee?
Ich glaub' nicht; er moechte nur sicherstellen, dass die Namen der Dankesspender standardmaessig ausgeblendet sind, wenn ich's richtig verstehe. Als einzustellende Option waer's sicherlich am Besten, ich z.B. faend's gut, sehen zu koennen, wer wie seine Meinung abgegeben hat und umgekehrt faend' ich's auch OK, wenn andere meine Abstimmung sehen koennten.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich bin nicht bissig. Man muss doch nicht immer mit dem Weichspüler kommen und eine halbe Tonne Smilies verstreuen, oder?

Ich wollte nur wissen, wie ich deinen Post zu verstehen habe ;)

Chris
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Achso.. nun denn. Ich hoffe, nun ist klar, wie er zu verstehen war?

Bonobo, mir kommt es nicht auf die Anonymität der Danksagung an, es darf von mir aus gerne jeder sehen KÖNNEN, wo ich Danke gesagt habe. Nur sollte diese Sichtbarkeit erst nach einem Klick bei dem Posting, zu dem man es grade wissen will, gegeben sein, um das Layout nicht zu kaputten ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Yo @ Schmiddi, schon klar, deshalb habe ich ja betont, dass ich glaube, dass es Dir darum geht, dass es standardmaessig ausgeblendet ist.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
So wie [post=1036822]hier[/post]? Wobei da vorher mind. 5-mal soviel waren. Es sind schon etliche gelöscht worden.

Genau. Wobei das manch aufmerksamen Leser immernoch nicht davon abhalten würde, nachzufragen, ob man es denn wirklich so meint...

Chris
 

Hallo

Gast
Ich bin nicht bissig. Man muss doch nicht immer mit dem Weichspüler kommen und eine halbe Tonne Smilies verstreuen, oder?

Ich wollte nur wissen, wie ich deinen Post zu verstehen habe ;)

Chris

Ich möchte Dich mal an eine sehr bissige Diskussion auf einer anderen Ebene erinnern! Schade, dass Du so unehrlich sein kannst!:(
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Meine Meinung zu dem Thema "Sichtbarkeit" von Wertschätzungen habe ich in den anderen 780 ;) Karma/Danke-Threads schon dargestellt, tue es hier aber gerne noch einmal:

Mir persönlich gefällt es so, wie es jetzt ist - Lorbeer für die Suppe und den Sauerbraten ;)