Die Rückkehr der "Karmaleiste"!

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ho! Ho! Sehr ausgebufft. Aber warum trägt ihr nicht gleich die Karmazahl ein? Wenn man schon die Hose runterlässt, dann sollte das, was da zum Vorschein kommt, unmissverständliche Aussagekraft haben.

;)
 
  • Like
Reaktionen: Marja

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Tsja, Karma macht eben Arbeit. :D
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Ho! Ho! Sehr ausgebufft. Aber warum trägt ihr nicht gleich die Karmazahl ein? Wenn man schon die Hose runterlässt, dann sollte das, was da zum Vorschein kommt, unmissverständliche Aussagekraft haben.

;)

Die Zahl wurde vorher auch nicht angezeigt. Wenn die Latte rechts ankam, wuchs sie auch nicht mehr weiter. Aber wenn Ihr das Karma wieder anzeigen laßt, dann habe ich nichts dagegen, daß meine Summe da erscheint ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mensch Mark, ausgerechnet von Dir sowas -- dabei haettest Du nur zu einem x-beliebigen Beitrag von Dir zu gehen brauchen. Da man von Dir annehmen muss, dass Du sowas weisst, gibt's nur eine moegliche Erklaerung: Du willst uns auf Deine Karmalatte hinweisen. Also, DAS haette ich nun echt nicht von Dir gedacht ;)


LG Tom
Karmalatte: Mehr als die Einen glauben, weniger als die Anderen glauben. Aber ein "Danke"-Knopf und eine entsprechende Anzeige bei einzelnen Beitraegen waere IMO echt sinnvoll.
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Unter welchen Umständen habt ihr diese schönen "Ying-und-Yang-Zeichen" in euer Profil eingefügt? Wenn ich sie kopiere werden sie zwar korrekt im Kontrollzentrum beim Ändern angezeigt, nachdem ich jedoch die Änderungen übernehme werden die Bobbel durch Fragezeichen ersetzt...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Liebe Leute, das ist doch alles Schmonzes.

Tragt einfach als Wohnort "Nirvana" ein, dann seid Ihr aus dem Samsara, dem (eben nicht!) ewigen Kreislauf der WIedergeburten ausgeschieden, habt aufgehoert Karma zu erzeugen, seid erwacht, durch Erleuchtung ins Nirvana eingegangen.

Natuerlich wird's auch hier wieder Menschen geben, die es vorziehen, als Bodhisattva weiterhin durch das Universum zu wandeln, um die anderen Wesen bei ihrer Befreiung aus dem Samsara zu unterstuetzen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Unter welchen Umständen habt ihr diese schönen "Ying-und-Yang-Zeichen" in euer Profil eingefügt? Wenn ich sie kopiere werden sie zwar korrekt im Kontrollzentrum beim Ändern angezeigt, nachdem ich jedoch die Änderungen übernehme werden die Bobbel durch Fragezeichen ersetzt...
Ich habe die Ying-Yang-Zeichen eingeführt. Jaha, die Landplage. Paßt das nicht zum Karma wie der Apfel zum Powerbook? :innocent: :-D

Mal ernst: Wenn das mit dem Kopieren nicht klappt, probiere mal

& # 9 7 7 5 ; (aber die Leerzeichen zwischen den Zahlen weglassen)

einzufügen. Das ist der Unicode für das Symbol.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Liebe Leute, das ist doch alles Schmonzes.

Tragt einfach als Wohnort "Nirvana" ein, dann seid Ihr aus dem Samsara, dem (eben nicht!) ewigen Kreislauf der WIedergeburten ausgeschieden, habt aufgehoert Karma zu erzeugen, seid erwacht, durch Erleuchtung ins Nirvana eingegangen.

Natuerlich wird's auch hier wieder Menschen geben, die es vorziehen, als Bodhisattva weiterhin durch das Universum zu wandeln, um die anderen Wesen bei ihrer Befreiung aus dem Samsara zu unterstuetzen.

Einem Brahmanen, was einem Brahmanen ist. Im Nirwana bist du Karma. :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Mensch Mark, ausgerechnet von Dir sowas -- dabei haettest Du nur zu einem x-beliebigen Beitrag von Dir zu gehen brauchen. Da man von Dir annehmen muss, dass Du sowas weisst, gibt's nur eine moegliche Erklaerung: Du willst uns auf Deine Karmalatte hinweisen. Also, DAS haette ich nun echt nicht von Dir gedacht ;)


LG Tom
Karmalatte: Mehr als die Einen glauben, weniger als die Anderen glauben. Aber ein "Danke"-Knopf und eine entsprechende Anzeige bei einzelnen Beitraegen waere IMO echt sinnvoll.

Juchuuuu! Ein Danke-Button wäre mal wieder eine sinnvolle Bereicherung. Gäbe es einen, würde ich mich jetzt bei Dir bedanken. ;)

Der haut ja auch nicht einfach einen unkommentierten Link unfreundlich hier rein, wie Du. Das gibt kein Karma Du! Das nicht! :p

Huh? Unfreundlich? Das war doch nicht unfreundlich. Hab mir die Kraftausdrücke doch eh verkniffen. :p


Und das geilste an diesem Thread: Tom beteiligt sich an einem Karmathread!!!einseinself!