• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

die prophezeiung ist sich unschlüssig

  • Ersteller prophezeiung
  • Erstellt am

die prophezeiung soll

  • weitermachen wie zu anbeginn

    Stimmen: 34 63,0%
  • es sein lassen und der monotonie verfallen

    Stimmen: 11 20,4%
  • sich ein neues individuelles stilelement aussuchen

    Stimmen: 9 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...laß dich nicht verbiegen! ;)

der Indigo Grüßt die Prophezeiung...
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Tu, was du tun musst. Weder was andere tun, noch was andere sagen. Sei so, wie du sein willst. Nicht wie andere es wollen.

Ist doch ganz einfach, nicht?
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Auf jeden Fall erweckt dieser Fred den/die Philosophen/in in diversen ATlern und ATlerinnen :)


Gruß

Klaus
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
spontan kommt mir wieder "Mental-Schweizer" in den sinn.

Liebe Prophezieung, mach einfach wie bisher.....ich hasse die meisten veränderungen:)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Schwabosophie

Moin,

klausimausi schrieb:
Auf jeden Fall erweckt dieser Fred den/die Philosophen/in in diversen ATlern und ATlerinnen :)

Jo, so isch deees:

Wenn dr' wenn ned hätt, dann hätt dr'. Hätt dr' wenn, denn? Wenn hätt dr' wenn denn ned? Und vor allem: Hätt der wenn denn ghätt wenn er ghätt hät?

Salve,
Simon
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Simon,

wenn ich je rauskriegen sollte, was das heisst...! :-D


Gruß

Klaus
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
yjnthaar schrieb:
Moin,



Jo, so isch deees:

Wenn dr' wenn ned hätt, dann hätt dr'. Hätt dr' wenn, denn? Wenn hätt dr' wenn denn ned? Und vor allem: Hätt der wenn denn ghätt wenn er ghätt hät?

Salve,
Simon
Mir schwirrt der Kopf.
Wenn der wenn nicht hätte, dann hätte der. Punkt? o_O :eek:

Oda wie oda wat?
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
@prophezeiung: Ich weiß zwar nicht, warum man so geschwollen daherlabern muß, aber wenn's dir Spaß macht... Ich jedenfalls bekomme Migräne davon :cool: - aber um mich geht's ja auch nicht :p
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
AU MANN! Unter "Philosophie" hatte ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt ;)
Das war ja "nur" Mundart...


Gruß

Klaus
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@klausimausi: Eben nicht. Habe ja noch mehr Sätze hingeschrieben.
Du musst das Meisterwerk im Gesamten ankucken. ;)

Salve,
Simon
 

prophezeiung

Gast
ihr seit mir vielleicht eine rasselbande. *kopfschüttel*

und ihr seit euch sicher, dass yjnthaar sein wahres alter unter seinem avatar angegeben hat? *grübel*

ich wünsche ein angenehmes wochenende

>>> prophezeiung
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Was soll ich jetzt machen? meine Pass einscannen??? :-D

Salve,
Simon
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Liebe prophezeiung,

-> seit 10 Jahren seid ihr euch sicher... :)

######################
Lieber Simon,

mundartliche "Pseudo"-Philosophie zählt aber nicht! :-D


Gruß

Klaus
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
yjnthaar schrieb:
Was soll ich jetzt machen? meine Pass einscannen??? :-D
Ich währe für ein polizeiliches Führungszeugnis - und zwar von allen AT-Teilnehmern :)

Und außerdem - soll jedem AT Teilnehmern pro Tag die Anzahl an Zeichen zum Posten zur Verfügung stehen, die sich wie folgt ergibt: täglich auf's neue stehen pro Tag die menge an registrieten AT-User in ASCII-Zeichen zur Verfügung - abzüglich eines Zeichens für jeden Beitrag den man selbst verfasst hat - abzüglich eines Zeichens für jede Verwendung von Auszeichnungen in den eigenen in der Vergangenheit verfassten Beiträgen ...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Naja, also ich hab nichts zu meckern. Wenn du so bist wie du bist mach ruhig weiter. Du musst dich ja nicht wegen uns verstellen. :)

Gruss
Gunnar
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi Gunnar

:-D

Hoffentlich hast du keinen roten Pullover an ;)

############
@Sir Q
# währen = dauern/anhalten, aber "ich wäre für..."

Dein Vorschlag wäre der Tod mancher User hier! :)

Aber vielleicht könnte so noch ein schwunghafter Handel mit Buchstaben entstehen.
Es gibt nämlich auch einige weniger gesprächige User hier :-D


Gruß

Klaus