• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die neue Wireless-Tastatur (BT)

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
nochmal push:

Was Anderes. Ich hab jetzt mehrere Tage versucht versucht das neue bluetooth wireless keyboard an einem PC zu betreiben, mit sehr bescheidenem Erfolg. Wie installiert ihr das? Ich hab zwei Bluetooth USB dongles ausprobiert. Der eine erzeugt ständig disconnects bzw. das keyboard tut dies und der andere erkennt es garnicht richtig, weil er es nicht pairen kann, was ist das für ein Nicht-Standard Mist?!?

Die Bootcamp Treiber draufgetan hilft auch nicht wirklich. Also:

Wer benutzt das neue wireless keyboard erfolgreich auch an einem PC unter XP und/oder Vista und kann mir sagen, wie ich das hinkriege! Bitte Bluetooth Hardware, Betriebssystem und Installationsanleitung mit angeben, ich bin scheinbar zu blöd dies stabil ans Laufen zu kriegen (bzw. mit vertauschten Tasten, siehe ein höher) :(

Danke