1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die nervigsten/lustigsten Songs, die es je gegeben hat.

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Doms, 16.06.09.

  1. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Nabend ihr ATler!

    Ich glaube, dass es bisher so einen Thread noch hier noch nicht gegeben hat. Er soll im Prinzip wie dieser aussehen, bloß mit einem Unterschied:

    Gepostet werden die nervigsten/peinlich oder lustigsten Songs der Musikindustrie. Erlaubt ist alles vom harten Hardcore-Techno bis hin zu schrägen Balladen - also quer durch. Vorausgesetzt der Song ist wirklich nervig/peinlich oder lustig.

    Sooo, ich fange mal mit den ersten Songs an.

    [YT]eL_Dkly0CBM[/YT]

    [YT]qnEVlQwXGCk[/YT]

    [YT]w8y0JLPQl94[/YT]
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Echt schlimm:

    [yt]y24EKmzgYGU[/yt]
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ha wie geil! Einer meiner Lieblings Songs! Ne im ernst ich mag den Song :)
     
  4. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Das hab ich ja ganz vergessen, genau wie "Doctor Jones". Ich will nicht wissen wie sich Eltern fühlen müssten deren 6-Jährigen Mädchen das Lied Non-Stop hörten und sangen. :p
     
  5. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    [YT]uHlgAIwWDtg[/YT]

    Wenn ich das nur höre :mad:!
     
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    [YT]4jYetTxupsE[/YT]
     
  7. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    [YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lX3S1f_7dI4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lX3S1f_7dI4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
     
  8. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    [YT]_Qdp4hBYaa4[/YT]

    [YT]cg0qluaxpOo[/YT]
     
  9. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Eins wurde bisher vergessen!

    [yt]Mue6Vc_T9Ds[/yt]

    De Lied is au nervisch.
     
  10. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Group Tekkan ist bei mir ganz oben mit dabei, nach Schnappi natürlich ;)
     
  11. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Das wohl nervigste Stück, das jemals geschrieben wurde:
    [YT]51V1VMkuyx0[/YT]
     
    bene12 gefällt das.
  12. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Rummenigge all night long :)

    [yt]yf1vgmSlH5I[/yt]
     
  13. Esterhazy

    Esterhazy Boskoop

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    41
    und was zu welcher Kategorie gehört deiner Meinung nach Frank Zappa?
    sag jetzt nichts falsches !;)



     
  14. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Fullquotes stinken!

    Bin aber grundsaetzlich mal auch dafuer das Frank Zappa als grosser Kuenstler verehrt wird als ihn als "nervig" hinzustellen.
     
  15. Steven

    Steven Jonagold

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    20
  16. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Seinen Song "Bobby Brown" meinte ich ja nicht nervig sondern lustig. ;) Siehe Threadtitel, sind nervige und lustige Songs erlaubt.
     
  17. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Naja iwie eine Mischung aus lustig und extrem nervig :-D
    [YT]5AQrdjaGQRo[/YT]
     
  18. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Das hier hat bis jetzt bei mir noch nix getoppt; wenn ich das hör', muss ich kotzen! Oberpeinlich, lächerlich, schlimm, dumm und einfach nur schlecht:

    [YT]K114SYtlDFE[/YT]
     
  19. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Wenns ums nerven geht, ist Lady Gaga zur Zeit ja wohl ungeschlagen
     
  20. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Jo, wobei die eigentlich noch grad geht...

    Was mich betrifft... Ich finde so einen Song, den man mir als "japanischen Reaggea" zu verkaufen versuchte, total mies... Ich erinnere mich aber nicht an den Titel dieses Machwerkes. Und das obwohl ich J-Music normalerweise gern höre...
     

Diese Seite empfehlen