• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die nervigsten/lustigsten Songs, die es je gegeben hat.

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Eichel 69 ALDA Blau DABBELDIEDABBELDEI!

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zWmF_2u-9nk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zWmF_2u-9nk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

nerviger gehts nicht.

BLUESCREEN!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wenn man betrunken ist, isses geil, ansonsten geht einem dieses Sproing-Geräusch irgendwann dermaßen aufn keks...
[yt]xcmBaRAj7FU[/yt]

[yt]9WA-FdjlKdA[/yt]
[yt]EUiEJQd48M8[/yt]
[yt]4upn3M4jtQY[/yt]

Das letzte ist sogar ganz amüsant, weil dem Lied eine gewisse Notgeilheit nicht abzusprechen ist. :-D
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
1) http://www.youtube.com/watch?v=nmK5X4KtSzA

zum kotzen...

dann mein hasslied 2008

2) http://www.youtube.com/watch?v=y-LhyAVzDBI

finger in den hals steck..obwohl die katy ansich ja schon lecker ist..ab 1:42 ist die geil im 80ties style :p

unter lustig fällt bei mir das hier
3) http://www.youtube.com/watch?v=4wSr7h_pjxs

haha,das waren noch zeiten

4) http://www.youtube.com/watch?v=BlC_8w8eox4&feature=related

ohne worte..das war die eurodance trash zeit


dazu sag ich nur http://www.youtube.com/watch?v=IPrLG1JJydQ (am besten im loop geben mehrmals hintereinander,dann ists richtig funny) und geh nu pennen

ps:gute thread idee,ich liebe sowas

edit:oops:mfg...http://www.youtube.com/watch?v=7yWTQlM1KO8&feature=related..das hab ich ganz vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Großes Kino ist immer noch DAvid Hasselhoff:
erstens und zweitens

wobei ich das erste eingentlich ganz gut finde, weil wir das mit Freunden immer derbe abfeiern, das zweite ist einfach nu noch peinlich!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wenn wir grad bei Dave Hasselhoff sind:
[yt]2ERfxkE_fYs[/yt]

Als ich das das erste Mal im Club gehört habe, war ich erstmal so WTF? Weil alle das Freedom mitgesungen haben, aber der DJ uns den Beat um die Ohren geekloppt hat.
Seitdem weiß ich, wieso ich Zeltpartys aufm Dorf nur betrunken ertragen kann.

Erinnert ihr euch noch an den Sommer 2004? Die weltweite Unfähigkeit, dieses Lied mitzusingen? Der ewige Glaubenskrieg zwischen den Versionen?
[yt]oy0WvnL_NYo[/yt]

Na, jedenfalls haben sie auf den Tragflächen getanzt. Harte Kerle. Ich fand übrigens damals O-Zone viiiiiel besser als Haiducii. Weils geiler klang.

Und dieses Lied treibt mich heute ernsthaft in den Wahnsinn. Weil ich nach jedem Takt erwarte, dass da der Break kommt, ers aber nicht tut.
Desweiteren ist dieses Lied so absolut eintönig...das möchte ich soo gerne wegdrücken, wenns im Radio kommt.
[yt]HzpCcNdhy5w[/yt]

Und hier habe ich mich immer gefragt, wieviel Mineralwasser der Kerl getrunken haben muss, um das ganze Lied durchrülpsen zu können :-D
[yt]_tMluz0R1LU[/yt]
...obwohl ich diesen absoluten Oldschool-Gangsta-Kram eigentlich recht lässig finde.

Und wenn wir mal beim freshen Eurodance bleiben wollen:
[yt]Qs_YU9SuHhk[/yt].

Als ich 9 oder so war, habe ich mir nen paar Bravohits gekauft, und fand diese Sorte Musik soo geil. Captain Jack, Aqua, Vengaboys, Mr. President...herrlich.
Wenn dieser Shit auf irgendeiner 90's Party kommt, bin ich da ganz vorne mit dabei. Sieht bei meiner momentanen Kleidungsselektion recht lustig aus, glaub ich. Tarnhosen und Bandshirts.

Aber hier in Bielefeld haben sie ne Eurodance-Partyreihe. Nüchtern nicht zu ertragen, aber nach nem Kasten Bier und was zu rauchen durchaus das Zeug zum EPIC WIN!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wenn wir grad bei Dave Hasselhoff sind:
[yt]2ERfxkE_fYs[/yt]

Als ich das das erste Mal im Club gehört habe, war ich erstmal so WTF? Weil alle das Freedom mitgesungen haben, aber der DJ uns den Beat um die Ohren geekloppt hat.
Seitdem weiß ich, wieso ich Zeltpartys aufm Dorf nur betrunken ertragen kann.

Erinnert ihr euch noch an den Sommer 2004? Die weltweite Unfähigkeit, dieses Lied mitzusingen? Der ewige Glaubenskrieg zwischen den Versionen?
[yt]oy0WvnL_NYo[/yt]

Na, jedenfalls haben sie auf den Tragflächen getanzt. Harte Kerle. Ich fand übrigens damals O-Zone viiiiiel besser als Haiducii. Weils geiler klang.

Und dieses Lied treibt mich heute ernsthaft in den Wahnsinn. Weil ich nach jedem Takt erwarte, dass da der Break kommt, ers aber nicht tut.
Desweiteren ist dieses Lied so absolut eintönig...das möchte ich soo gerne wegdrücken, wenns im Radio kommt.
[yt]HzpCcNdhy5w[/yt]

Und hier habe ich mich immer gefragt, wieviel Mineralwasser der Kerl getrunken haben muss, um das ganze Lied durchrülpsen zu können :-D
[yt]_tMluz0R1LU[/yt]
...obwohl ich diesen absoluten Oldschool-Gangsta-Kram eigentlich recht lässig finde.

Und wenn wir mal beim freshen Eurodance bleiben wollen:
[yt]Qs_YU9SuHhk[/yt].

Als ich 9 oder so war, habe ich mir nen paar Bravohits gekauft, und fand diese Sorte Musik soo geil. Captain Jack, Aqua, Vengaboys, Mr. President...herrlich.
Wenn dieser Shit auf irgendeiner 90's Party kommt, bin ich da ganz vorne mit dabei. Sieht bei meiner momentanen Kleidungsselektion recht lustig aus, glaub ich. Tarnhosen und Bandshirts.

Aber hier in Bielefeld haben sie ne Eurodance-Partyreihe. Nüchtern nicht zu ertragen, aber nach nem Kasten Bier und was zu rauchen durchaus das Zeug zum EPIC WIN!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Gaaanz schlimm:
[YT]j5C6X9vOEkU[/YT]

Einfach nur lustig:
[YT]B-Wd-Q3F8KM[/YT]

Großartig:
[YT]-xPYomxBS48[/YT]
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
[YT]MFcFsVJ0nsM[/YT]

ich fand die nummer immer nur unglaublich eintönig, simple gestrickt und nur schwer zu ertragen. und das video war schon zu release-zeiten nur prollig …



p.s. das in diesem thread genannte „young folks“ mag ich übrigens sehr. originell und frisch …
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze froh....
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
die nervigsten...

[YT]u0yqKrGKukE[/YT]

[YT]MC_bFoH4CfA[/YT]

[YT]WCfEEuncomA[/YT]

[YT]4IbPGxYWS_k[/YT] :mad:

Was für'n Glück, dass ich viele der hier genannten Titel nicht kenne.
Ignoranz kann doch manchmal hilfreich sein... :innocent:

Gruß
Andreas
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Emiliana Torrini

“Jungle Drum”
Dümmer gehts nimmer. Echt grausam was die Deutschen so gerne hören. Ich bekomme wirklich einen absoluten Brechanfall wenn ich diesen Bockmist hören muss. Die anderen Lieder von ihr/ihm mögen ja hörbar sein, aber das hier ist einfach *blgfgjaj mich würgts"
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Emiliana Torrini

“Jungle Drum”
Dümmer gehts nimmer. Echt grausam was die Deutschen so gerne hören. Ich bekomme wirklich einen absoluten Brechanfall wenn ich diesen Bockmist hören muss. Die anderen Lieder von ihr/ihm mögen ja hörbar sein, aber das hier ist einfach *blgfgjaj mich würgts"
ich mag ja die nummer, das album und den rest der grossartigen songs von emiliana torrini. seit dem ersten album fan … :)

mir ginge umgekehrt aber wohl ähnlich mit tracks, die du gerne hörst ;)
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Schön, dass du meinen Musikgeschmack kennst eyeCandy :)

Aber hey kann ja jeder hören was er will, aber mich persönlich nervts langsam. Evtl. hat mir das Lied anfangs auch mal gefallen. Bei uns gibts aber so nen tollen Lokalsender "Radio Fantasy" wenn den jemand kennt.
Der läuft bei uns dauernd in der Arbeit. Und rate mal welches Lied da rund um die Uhr kommt?

Habe echt den Eindruck, dass dieses Lied wirklich zwei mal in der Stunde läuft...