Die nervigsten/lustigsten Songs, die es je gegeben hat.

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Nabend ihr ATler!

Ich glaube, dass es bisher so einen Thread noch hier noch nicht gegeben hat. Er soll im Prinzip wie dieser aussehen, bloß mit einem Unterschied:

Gepostet werden die nervigsten/peinlich oder lustigsten Songs der Musikindustrie. Erlaubt ist alles vom harten Hardcore-Techno bis hin zu schrägen Balladen - also quer durch. Vorausgesetzt der Song ist wirklich nervig/peinlich oder lustig.

Sooo, ich fange mal mit den ersten Songs an.

[YT]eL_Dkly0CBM[/YT]

[YT]qnEVlQwXGCk[/YT]

[YT]w8y0JLPQl94[/YT]
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ha wie geil! Einer meiner Lieblings Songs! Ne im ernst ich mag den Song :)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Das hab ich ja ganz vergessen, genau wie "Doctor Jones". Ich will nicht wissen wie sich Eltern fühlen müssten deren 6-Jährigen Mädchen das Lied Non-Stop hörten und sangen. :p
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
[YT]uHlgAIwWDtg[/YT]

Wenn ich das nur höre :mad:!
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lX3S1f_7dI4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lX3S1f_7dI4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
[YT]_Qdp4hBYaa4[/YT]

[YT]cg0qluaxpOo[/YT]
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Eins wurde bisher vergessen!

[yt]Mue6Vc_T9Ds[/yt]

De Lied is au nervisch.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Group Tekkan ist bei mir ganz oben mit dabei, nach Schnappi natürlich ;)
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Das wohl nervigste Stück, das jemals geschrieben wurde:
[YT]51V1VMkuyx0[/YT]
 
  • Like
Reaktionen: bene12

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Rummenigge all night long :)

[yt]yf1vgmSlH5I[/yt]
 

Esterhazy

Boskoop
Registriert
09.05.08
Beiträge
41
und was zu welcher Kategorie gehört deiner Meinung nach Frank Zappa?
sag jetzt nichts falsches !;)



Nabend ihr ATler!

Ich glaube, dass es bisher so einen Thread noch hier noch nicht gegeben hat. Er soll im Prinzip wie dieser aussehen, bloß mit einem Unterschied:

Gepostet werden die nervigsten/peinlich oder lustigsten Songs der Musikindustrie. Erlaubt ist alles vom harten Hardcore-Techno bis hin zu schrägen Balladen - also quer durch. Vorausgesetzt der Song ist wirklich nervig/peinlich oder lustig.

Sooo, ich fange mal mit den ersten Songs an.

[YT]eL_Dkly0CBM[/YT]

[YT]qnEVlQwXGCk[/YT]

[YT]w8y0JLPQl94[/YT]
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Fullquotes stinken!

Bin aber grundsaetzlich mal auch dafuer das Frank Zappa als grosser Kuenstler verehrt wird als ihn als "nervig" hinzustellen.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Fullquotes stinken!

Bin aber grundsaetzlich mal auch dafuer das Frank Zappa als grosser Kuenstler verehrt wird als ihn als "nervig" hinzustellen.

Seinen Song "Bobby Brown" meinte ich ja nicht nervig sondern lustig. ;) Siehe Threadtitel, sind nervige und lustige Songs erlaubt.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Naja iwie eine Mischung aus lustig und extrem nervig :-D
[YT]5AQrdjaGQRo[/YT]
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Das hier hat bis jetzt bei mir noch nix getoppt; wenn ich das hör', muss ich kotzen! Oberpeinlich, lächerlich, schlimm, dumm und einfach nur schlecht:

[YT]K114SYtlDFE[/YT]
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Wenns ums nerven geht, ist Lady Gaga zur Zeit ja wohl ungeschlagen
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wenns ums nerven geht, ist Lady Gaga zur Zeit ja wohl ungeschlagen

Jo, wobei die eigentlich noch grad geht...

Was mich betrifft... Ich finde so einen Song, den man mir als "japanischen Reaggea" zu verkaufen versuchte, total mies... Ich erinnere mich aber nicht an den Titel dieses Machwerkes. Und das obwohl ich J-Music normalerweise gern höre...