• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die nervigste Signatur im Forum - nur wer hat sie?

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Nun, Phil, das ist im Prinzip eine gute Idee....
aber ich habe privat zwei Rechner mit diversen Konfigurationen. Die passen leider nicht alle in die Signatur rein. Da schreibe ich lieber dann die Konfiguration, die betroffen ist, noch einmal auf.
Was machst Du, wenn Du zwei Threads zu zwei Rechnern laufen hast? Ein wechselndes Werbebanner?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hab meine Signatur auch mal gekürzt, meine Macsysteme sind nun in meinem Profil zu finden... :)
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Und wann findet nun die Wahl zur nervigsten Signatur statt?

Vielleicht sollten wir mal ein paar Vorschläge oder so sammeln? Oder schon vorgeschlagene auflisten oder so...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Außerdem sind Signaturen und Avatare ein Teil der Identität eines Users …

Meine Signatur und mein Avatar sind allenfalls Teil einer virtuellen Identität, sofern man sie als solche bezeichnen kann, nicht aber einer tatsächlichen.

… als würdest du dir deinen Gesprächspartner nackt vorstellen, nur weil dir seine Klamotten nicht gefallen.

Was oftmals sehr viel Sinn macht, obwohl das auf den ersten Blick nicht erkennbar ist.

;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Das war ein Scherz... ;) Hab mich noch nie von Jamba und Konsorten überzeugen lassen... ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Von daher: back to the roots Freunde!

Phil

Ich will wieder .gif Avatare :p



arbeitsfahrzeug_0016.gif
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Und wann findet nun die Wahl zur nervigsten Signatur statt?

Vielleicht sollten wir mal ein paar Vorschläge oder so sammeln? Oder schon vorgeschlagene auflisten oder so...

Die Grundidee dieses Threads war nicht irgendeine Wahl zur nervigsten Signatur. Es war eher ein Versuch, einige hier im Forum anzustubsen, deren Signaturen manchen einfach auf die Nerven gehen, weil sie zu bunt, zu fett oder zu lang sind.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Die Grundidee dieses Threads war nicht irgendeine Wahl zur nervigsten Signatur. Es war eher ein Versuch, einige hier im Forum anzustubsen, deren Signaturen manchen einfach auf die Nerven gehen, weil sie zu bunt, zu fett oder zu lang sind.

Und, waren wir, die wir unsere Signaturen geändert haben, erfolgreich?

Komm ich jetzt ins Fernsehen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Die Grundidee dieses Threads war nicht irgendeine Wahl zur nervigsten Signatur. Es war eher ein Versuch, einige hier im Forum anzustubsen, deren Signaturen manchen einfach auf die Nerven gehen, weil sie zu bunt, zu fett oder zu lang sind.
das ging daneben ;)
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Nun, Phil, das ist im Prinzip eine gute Idee....
aber ich habe privat zwei Rechner mit diversen Konfigurationen. Die passen leider nicht alle in die Signatur rein. Da schreibe ich lieber dann die Konfiguration, die betroffen ist, noch einmal auf.
Was machst Du, wenn Du zwei Threads zu zwei Rechnern laufen hast? Ein wechselndes Werbebanner?

Es geht ja um das Prinzip der Signatur, die durchaus ihre Daseinsberechtigung haben kann. Informationen über die macspezifische Ausstattung des AT-Users zähle ich dazu....

Nachrichten über fragwürdig belegte und überteuerte Baguettes gehören da eher in ein Kochforum!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Informationen über die macspezifischen Ausstattung des AT-Users zähle ich dazu....
Jein: Für die systemspezifischen Angaben haben wir das Profil, wo extra ein Feld dafür besteht. ;)

Ich gebe aber zu, dass es natürlich bequemer ist, wenn man die Angaben direkt im Post sieht.

Was die Inhalte der Signaturen angeht, so finde ich einfach, dass sie zumindest was mit Apple, oder mit der Apfeltalk zu tun haben sollten. Da stimme ich dir bei den Baguettes völlig zu. ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Im Hinblick hierauf, sind Threads wie dieser ohnehin mit äußerster Vorsicht zu genießen, um es etwas salopp auszudrücken:
20090224-q1b9d2j2aapymu2s6ju1u4cy6m.jpg


Quelle