Die nervigste Signatur im Forum - nur wer hat sie?

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Irgendwie finde ich senos Signatur auch etwas überladen... :p

Vielleicht sollte er einfach mal so wie ich die Schriftgröße ändern? ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Zum Gestalten und Formulieren von Signaturen sind wir aktuell im Team im Gespräch.
Wir werden uns nach und nach um die eine oder andere Signatur via Anschreiben an die betreffenden User wenden.
Grundsätzlich gilt beispielsweise unsere 4zeilenregel. Aber da sind noch ein paar mehr Kriterien im Gespräch.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Zum Gestalten und Formulieren von Signaturen sind wir aktuell im Team im Gespräch.
Wir werden uns nach und nach um die eine oder andere Signatur via Anschreiben an die betreffenden User wenden.
Grundsätzlich gilt beispielsweise unsere 4zeilenregel. Aber da sind noch ein paar mehr Kriterien im Gespräch.

Wie kann es eigentlich gehen, dass seno 8 Zeilen hat? :oops:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich stimme mal für meine signatur. Die ist doch arg groß. Aber ich mache mir scho gedancke wie ich das alles zusammenfassen kann. kontruktive, konkrete Vorschläge gerne per Pn :)


Wie kann es eigentlich gehen, dass seno 8 Zeilen hat? :oops:

ich habe 10 zeilen :oops: aber wird heute oder spätestens morgen erhelblich verkleinert, zusammengepresst, teile weg gelassen :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ seno:
__________________
:: homepage
:: gear :: imac alu 24" : macbook alu : time capsule 500gb : apple in-ear : iphone : ipod shuffle
:: blog :: eine woche frutianer
:: at galerie :: viele neue bilder
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Dann mache ich einmal etwas Werbung in eigener Sache; ich habe 5 Zeilen für Signaturerweiterungen zu vermieten.
 
  • Like
Reaktionen: onliner