• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die nervigste Signatur im Forum - nur wer hat sie?

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Singnaturen - Qu Vadis!?

Also ich bin für die Abschaffung von Signaturen.
Und wenn nicht, dann wenigstens die Abschaffung jeglicher Form der Werbung.
Keine Verlinkungen.
Nur eine Zeile oder besser : Ein Wort.
Minimalismus rockt!
Mal sehen wer die Ironie als erste findet.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Meiner Meinung sollte eine Signatur maximal aus vier Zeilen bestehen.

Wenn die Signatur eine Zeile lang ist, darf man die Normalgröße verwenden. Länger als ein (oder zwei) Zeilen, auf Schriftgröße '1' _automatisch_
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich stimme mal für meine signatur. Die ist doch arg groß. Aber ich mache mir scho gedancke wie ich das alles zusammenfassen kann. kontruktive, konkrete Vorschläge gerne per Pn :)

Auch wenn es keine PN ist, aber wie wärs mal wenn du damit anfängst den ganzen Apple Schrott daraus zu löschen?

Es gibt in diesen Forum Profile, da kannst du nach belieben das Zeug reinschreiben.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Die Frage der Threadstarters gerät irgendwie in Vergessenheit...
Wenn ihr -wie seno- so weitermacht mit der Schriftgröße, muss ich mir doch mal eine Lesebrille anschaffen... Ich hoffe, das Moderatorenteam schreibt eine Mindestgröße vor.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ist deine eigene sig nicht size 1 oder 2?
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Wenn man danach geht, was am meisten gesprochen wird, ist Chinesisch (Mandarin) die Weltsprache.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Nein, es ist Englisch, da Englisch einer der beiden Hauptamtssprachen von Indien (dem zweit-bevölkerungsreichsten Staat der Erde) ist. Zusammen mit den regulär englischsprachigen Ländern und denen, in denen Englisch als erste und zweite Fremdsprache gelehrt wird spricht ca 1/3 der Weltbevölkerung Englisch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache