• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die nächste Apple-Maus könnte anders heißen

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
dirtydeadmouse fände ich passend, denn was nützt mir eine ständig streikende maus die man nicht reinigen kann!?!?!? noch nie habe ich so viele mäuse gekauft wie in den letzten drei jahren.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Man kann auch Apples Mighty Mouse reinigen.

Wirklich.
 

Netzzwerk

Jonagold
Registriert
29.01.09
Beiträge
18
Wenn die neue Maus, egal wie sie heißen mag, wenigstens gut funktioniert und keinen Scrollball mehr hat der verdreckt, wäre es echt eine Überlegung wert, sich eine zu zulegen.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
ich dachte schon das so die neue Maus von Apple aussieht (Bild vom Newsbeitrag) :D
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Also ich hab mich ja schon auf ne neue Maus gefreut... die Mighty Mouse war schon ziemlich scheiße... o_O
Aber sowas???? Das sieht ja auch nicht sonderlich toll/modern aus...
Ne Maus mit richtigem Multitouchfeld wie bei den Books würd mir gefallen.

Das Bild zeigt ja nicht die neue Maus von Apple, sondern die eigentliche "Mighty Mouse" von dieser Firma. Die ist abwaschbar, also wasserfest.

Ahah Du wurdest gerade von einem 12- jährigen verbessert :innocent: :)
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Die Idee, neben jeden Newsbeitrag ein Bild zu packen, und sei es noch so irrelevant, macht Missverstændnisse nun auch nicht gerade unwahrscheinlicher.
Der oben zitierte Originalbeitrag von Appleinsider kommt zum Beispiel ganz ohne Bebilderung aus, und das hat ihm auch nicht geschadet.

Die oft einfachste Møglichkeit, herauszufinden, was auf dem Bild zu sehen ist, ist mit dem Bildnamen eine Google Bildersuche zu starten.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ich überleg mir ob ich eigentlich ne Maus brauche, da ich mein MacBook doch hauptsächlich auf dem Sofa nutze!? Hat noch jemand solche Nutzungsgewohnheiten? also Macbook auf dem Schoss? Kann man da mit ner Kabellosen Maus vernünftig auf einem (Stoff)Sofa "arbeiten"? :)

Wenn du ein MacBook mit Multi- Touch Trackpack hast, brauchst du auf keinen Fall eine Maus :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Vielleicht heißt sie wieder Apple Pro-Maus:) und sieht aus wie die schicke weiße durchsichtige an unserem iMac, bietet aber Multitouch und ein Trackpad zum scrollen.
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
Man kann auch Apples Mighty Mouse reinigen.

Wirklich.



ooooh nee, immer die q-tip-spiritus-orgie, darauf habe ich keinen bock mehr. dann habe ich mal nach bedienungsanleitung eine zerlegt... auweia das war ihr tot. hatte mich schon mal mit dem gedanken beschäftigt, sie einfach in die spühlmaschine zu werfen, das hatte ich dann aber verworfen.

die maus-nummer ist der größte hardware-schwachpunkt den apple hat, das empfinde ich zumindest so.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
also die Maus von der hier ein Bild zu sehen ist, ist ja mal grunzhässlich xD
 

Xetil

Jamba
Registriert
03.08.09
Beiträge
56
Ist ja zum Glück nicht die neue Maus von Apple.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Warum? So wie ich die Beschreibung verstehe, kann man die Desinfizieren, wahrscheinlich sogar in die Spülmaschine stecken.
Das wäre was für die Nörgler, die sich über ihre verdreckten Mäuse beschweren…
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Warum? So wie ich die Beschreibung verstehe, kann man die Desinfizieren, wahrscheinlich sogar in die Spülmaschine stecken.
Das wäre was für die Nörgler, die sich über ihre verdreckten Mäuse beschweren…

Hey, die Sache mit der Spülmaschine wäre doch gar nicht so schlecht. Wenn ich dann mal wieder mit meinem Kaffee schlabbere, brauche ich mir keine Sorgen zu machen, um das gute Stück :p
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Eben! :)

Im übrigen sollte Apple mal seine Tastaturen (wenn sie schon so fest in das Gerät integriert sind) mit Flüssigkeitsabläufen versehen und sie wasserfester machen. Das wäre mal was.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Toll.

Eigentlich heißt die alte Mighty Mouse jetzt Apple Mouse. Die neue (nächste) heißt Magic Mouse. ;)