• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die nächste Apple-Maus könnte anders heißen

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
mighty mouse könnte anders heissen

übermorgen könnte es auch regnen, weiss man nur noch nicht so genau.

sorry für eine solche antworte, aber hätte, könnte, vielleicht, wer weiss - das ist doch keine schlagzeile wert.

IMHO

iGreetz vom toaster
 
  • Like
Reaktionen: atomfried

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wenn sie nicht Mighty Mouse heißen wird, liegt ja auch die Vermutung nahe, dass sie anders funktionieren wird oder zumindest das Konzept der bisherigen Maus über den Haufen wirft. Hoffentlich kommt die bald. Wenn sie gut ist und sich auch halbwegs fürs Gaming eignet schlag ich sofort zu ;)
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...naja, wenn man sich den Mausmarkt mal so ansieht, wird es Apple verdammt schwer haben, ein "neues" Design zu finden, das dann auch noch funktionell ist. Vor dem Hintergrund glaube ich nicht, dass das auf dem Bild wirklich die neue Apple-Maus ist...........die sieht ja so aus, als würde sie einigermaßen funktionieren.....ich fürchte aber, Apple wird wieder zu 98,9% auf das Design setzen und wir kratzen dann wieder ein FingerkrampfStaubsuchMonster über den Tisch.
Wobei ich mich an meine WirelessMighty inzwischen fast gewöhnt habe, bedeutet: Fast 8 von 10 Rechtsklicks werden auch als solche erkannt :cool:
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Sehr sehr hässliche Mäuse da finde ich die aktuelle MightyMouse schöner. Vorallem was soll das hässliche, schwarze Kabel bei der weißen..?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Wir lernen lesen

erster Tag
lehrgang_luna.jpg
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Also wir haben ja mit dem Buchstaben O begonnen. :p ;)

An die, die nicht lesen können: Das ist nicht die neue Maus von Apple. Danke fürs kapieren!
 

k0sta

Golden Delicious
Registriert
15.09.09
Beiträge
10
Mir ist es egal wie die neue Maus heißt.
Hauptsache sie hat keinen Scroll Ball mehr! :)

P.S.: wer auf den Link geklickt hat, müsste merken, dass er NICHT im Apple-Store gelandet ist.
Und es wär schon eigenartig, wenn "Man & Machine" die neue Apple-Maus verkaufen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
Ich überleg mir ob ich eigentlich ne Maus brauche, da ich mein MacBook doch hauptsächlich auf dem Sofa nutze!? Hat noch jemand solche Nutzungsgewohnheiten? also Macbook auf dem Schoss? Kann man da mit ner Kabellosen Maus vernünftig auf einem (Stoff)Sofa "arbeiten"? :)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Das ist spannend....

Kein Mensch der Welt interessiert sich dafür wie eine Maus heißt!!!

Dass das nur interessant ist weil die von Apple kommt merkt keiner.

Macuser sind schon Freaks. (Und ich gehöre dazu!)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Das ist spannend....

Kein Mensch der Welt interessiert sich dafür wie eine Maus heißt!!!

Dass das nur interessant ist weil die von Apple kommt merkt keiner.

Macuser sind schon Freaks. (Und ich gehöre dazu!)

Das ist insofern interessant, da die neue Maus wohl wirklich innovativ sein wird, denn würde sie auch "Mighty Mouse" heißen wäre klar, dass sich nicht viel ändert (kein Multitouch z.B.). Die News geben nur die Fakten wieder, aber der Leser sollte intelligent genug sein eine eigenen Schlüsse zu ziehen.