• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Keynote, verkürzt auf Adjektive

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Das einzige was wirklich amazing war, ist doch, dass Steve Jobs wieder auf der Bühne stand...
War auch die einzige tolle "Neuerung" bei der Keynote :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
It's amazing. It's insane. It's huge. Wouldn't it be great. Awesome. Wonderful.
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
Diese Selbstverherrlichung von Apple ist ein wenig aufdringlich. Kommt einem ja fast schon vor wie auf einem orientalischen Basar... Ich fände es viel cooler, wenn die Präsentationen charmant aber sachlich wären, und dann die Produkte für sich selbst sprechen würden (was sie oftmals ja auch tun).
 

tttom

Jamba
Registriert
10.09.07
Beiträge
57
Die Videos sind sehr interessant! Bin jetzt schon auf die nächste Keynote gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Susrich

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
immer mehr keynotes nerven einfach nur mehr weil bei apple ja sowieso nur alles "incredibly" schön gesprochen wierd und als ob es das "welt-retter-produkt" schlecht hin ist.
möchte jetzt apple nicht schlecht für die produkte machen aber die leutchen da nerven teils schon sehr mit ihren übertreibungen. (ist nicht nur bei apple so ;) )
aber sooo alles one-click-that-easy is auch nich alles bei apple
hab schon genug fälle gehabt wo ich apple verflucht habe

naja ... jeder wie er meint :)

trozdem geb ich meine apple hard- und software nich mehr her :p :-D

rock on