Die Keynote, verkürzt auf Adjektive

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
ach ist das cool ;D mir ist schon immer aufgefallen, dass schiller sehr oft "incredible" sagt. Aber das.. :D
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Ich find es einfach nur lustig. Stell dir vor, die würden die nächste Keynote genau so durchziehen und sagen "The people is only listing to the adjectives, so why say the other words too?".
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Die Idee des Videos ist sehr gut. Und man merkt auch, dass Phil und Steve ihre Produkte mit jeweils anderen Adjektiven anhimmeln. :p
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
wie war das schon wieder: ein schlechtes produkt braucht gutes marketing? :D
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Naja, ob das Marketing jetzt umbedingt gut ist, darüber lässt sich sicherlich trefflich streiten. :) Es hat wirklich nen bissl was vom Fischhändler um die Ecke, der sein Produkt mit spitzer Zunge anzupreisen versucht.

Egal, sowohl bei Apple, als auch bei Microsoft finden sich meiner Meinung nach Nerds an der Spitze der Unternehmen.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Steve Jobs ist alles andere als "nerdig"!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Nett. Konnte das ein oder andere mal schmunzeln.
Bestimmt jede menge Arbeit gewesen
 

Wrandy

Jerseymac
Registriert
15.02.09
Beiträge
455
Man muss sich einfach klar machen, wer das hier präsentiert. Das man bei einer eigenen Präsentation die eigenen Produkte nicht kritisch hinterfragt ist ja wohl logisch und 1:50 von 70 Minuten ist nun wirklich nicht übertrieben viel...
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...ach was, die Keynotes sind extra für den deutschen Markt mit besonders vielen "Amazing's etc." angereichert, damit versucht man dem sauertöpfigen Gemaule etwas vorzubeugen, das bei uns direkt nach jeder Keynote einsetzt: "Doch nicht so toll wie ich gedacht habe", "..hatte mir viel mehr versprochen..","...ist doch alles sch......","..ohne Steve war die Keynote nix..","...mit Steve war die Keynote nix.." etc.etc.:cool:
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Genau! Man sollte mal einen Post-Keynote-Thread hier ähnlich verkürzen.

"Erster ... scheiße ... nix ... mehr erwartet ... GEIIIIILLL! ... Danke Apple ... längst überfällig ... Super Steve... will ein Tablet ... Safari schneller ... nix läuft mehr ... Kunden verarschen ... zu teuer ... geschenkt"
 
  • Like
Reaktionen: iChrigi

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
"it works like magic"

(als steve jobs erstmals multitouch vorgestellt hat)
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
...ach was, die Keynotes sind extra für den deutschen Markt mit besonders vielen "Amazing's etc." angereichert, damit versucht man dem sauertöpfigen Gemaule etwas vorzubeugen, das bei uns direkt nach jeder Keynote einsetzt: "Doch nicht so toll wie ich gedacht habe", "..hatte mir viel mehr versprochen..","...ist doch alles sch......","..ohne Steve war die Keynote nix..","...mit Steve war die Keynote nix.." etc.etc.:cool:

Naja, sagen wir mal so: In Deutschland wird solch eine Rhetorik auch zu wörtlich genommen… in die eine, wie in die andere Richtung…
 

Lausebub

Idared
Registriert
02.09.09
Beiträge
28
Man sollte das auch bei seinen eigenen Präsentationen verwenden. Etwas großartiges oder unglaubliches lockt die Aufmerksamkeit der Zuhörer. Gerade am Ende, wo die Kurve nahe der 0 liegt, wirkt das Wunder. :D
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
*lol* das ist einfach nur herrlich... incredible, einfach nur amazing.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Man sollte das auch bei seinen eigenen Präsentationen verwenden. Etwas großartiges oder unglaubliches lockt die Aufmerksamkeit der Zuhörer. Gerade am Ende, wo die Kurve nahe der 0 liegt, wirkt das Wunder. :D

Wenn die Kurve nahe 0 liegt, sollte man entweder aufhören oder für das nächste Mal einen kürzeren Vortrag wählen.
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Gibts das Adjektive Video noch irgendwo? Wenn man dem Originallink folgt, bekommt man nur eine Fehlermeldung...