Die große Apfeltalk-Weihnachtsmützen-Aktion

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Aloha und ein freundliches "Hoo Hoo Hoo!" an euch, liebe Apfeltalker.

Die Weihnachtszeit rückt näher, immer mehr Supermärkte schmücken ihre Auslagen mit Weihnachtsdeko und leckeren Süßigkeiten, die Menschen sind freundlicher und spendabler, die Zeit des großen Gewissen-Befriedigens beginnt. Die Tage werden kürzer und kälter und alles fiebert auf den 24. Dezember hin, um voller Spannung Christi Geburt zu zelebrieren.
Diese Entwicklung sollte auch an Apfeltalk nicht ungesehen vorbeigehen. Daher mein Aufruf an euch: Macht AT weihnachtlich und schmückt eure Avatare mit einer schicken Nikolausmütze oder einem anderen weihnachtlichen Accessoire. Auf dass es weihnachtet überall, ich habe schon einmal den Anfang gemacht. Los meine Kinder, verbreitet die frohe Kunde! :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dann mach doch mal den anfang ;)

ps: vl können die admins ja dem logo ja ne mütze aufsetzen und noch so ein flash "schneeflocken" overlay
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Jetzt ist er drin, musste grad noch ein bisschen photoshoppen. ;)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Leider sieht mein Avatar mit einer Weihnachtsmütze noch dämlicher aus, als jetzt. Ich glaube ich muss mein Avatar wechseln. :innocent:

Aber das Apfeltalk-Logo muss mit einer Mütze ausgestattet werden. Das würde richtig weihnachtlich aussehen.

@Kang00: Sieht schickt aus. :-D
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
hatten wir ja letztes jahr auch. weiß aber nicht mehr, von wem es kam.
 

[GnG]Jonathan

Gast
qualität ist zwar jetzt nicht mehr so super aber 2 tannenbäumsche hab ich jetzt auch
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Mag jemand meinem Avatar eine Mütze aufsetzen? Ich weiß, es ist ein bisschen kompliziert, aber vielleicht kriegts jemand hin? :) hab kein Photoshop und ich wär auch nicht besonders begabt darin, das zu versuchen ^^
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Mag jemand meinem Avatar eine Mütze aufsetzen? Ich weiß, es ist ein bisschen kompliziert, aber vielleicht kriegts jemand hin? :) hab kein Photoshop und ich wär auch nicht besonders begabt darin, das zu versuchen ^^
dann halt mal en kopf bissl runter weil sonst sieht ja keiner die kappe:-D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
AAAAH! Ich hab das grad mit Photoshop Elements ausprobiert, scheitere aber daran, die doofe Mütze aus dem Bild auszuschneiden um auf meinen Avatar zu setzen :-D *SCHREIIII*
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Habs jetzt einigermaßen hingebracht..
Der Bommel ist aber abhanden gekommen... Immer wenn ich mit dem "Lasso" Tool den blöden Bommel zur Auswahl hinzufügen wollte hab ichs verbockt weil der dann den ganzen weißen HIntergrund mit ausgeschnitten hat -.-