• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Die große Apfeltalk-Weihnachtsmützen-Aktion

Mag jemand meinem Avatar eine Mütze aufsetzen? Ich weiß, es ist ein bisschen kompliziert, aber vielleicht kriegts jemand hin? :) hab kein Photoshop und ich wär auch nicht besonders begabt darin, das zu versuchen ^^

Setz dir doch so eine Mütze auf und mach ein Photo ;-)

auch dabei^^aber is nich so gut geworden dafür hatte hab ich wienfach en falsches avatar ;)

hier haste ne tanne :D

edit: die version von BigB gefällt mir besser:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag jemand meinem Avatar eine Mütze aufsetzen? Ich weiß, es ist ein bisschen kompliziert, aber vielleicht kriegts jemand hin? :) hab kein Photoshop und ich wär auch nicht besonders begabt darin, das zu versuchen ^^

Habs mal freihand versucht :D

Gruß
Björn

Hab' bei mir auch mal "geweihnachtet" (Eher ein bisschen freihand rumgeschmiert :-D)!

edit: Hab's nochmal verbessert!

Sehr nette Ideen das... Aber sollten wir nicht vielleicht wenigstens bis zum ersten Advent warten? Ich mach ab dann auch mit...

Schön, dass er euch gefällt. :-)
Meine Mütze ist da irgendwie problematischer; Einfach zu wenig Pixel.^^