• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die große Apfeltalk-Weihnachtsmützen-Aktion

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
bild3ba8.jpg
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ein wirklich sehr schöner Wunsch @jensche. Vielleicht könntest du den Schriftzug "Apfeltalk" ein wenig integrierbarer machen? Das sticht in den Augen im momentanen Zustand. Ansonsten würde ich für ein "Ja" abstimmen, wenn es dafür eine Umfrage gäbe.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wer stimmt mir zu, wenn ich sage "sch**ss auf dieses Weihnachtszeugs!"

?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mhm, wenn mir jemand eins bastelt, dann verwende ich auch eins mit Mütze ;)
Ich stell auch gern eine höher aufgelöste Version meines Avas dafür zur Verfügung, einfach PN - würde mich freuen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Bin dabei - mich friert's eh scho an die Ohren:p ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh.....o_O
Ein DB-Logo mit Lametta oder weihnachtlich gescmückt, passt das?:p
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
So, jetzt wird mir auch nicht mehr kalt an der Birne!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
nö, meine mütze kommt wenn nur nach dem 1. advent....
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
*Appl(e)aus Appl(e)aus Appl(e)aus* für Jensche.
Gefällt mir auch sehr gut.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
schreibt mal wer ne freundliche pm an die admins vl baun sie ja jensches banner ein?:D
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Ich dachte mir, ich nehm zu meinem Justus nich nur die schöne Weihnachtsmütze, sondern auch mächtig viel Schnee!