• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die große Apfeltalk-Weihnachtsmützen-Aktion

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
So meiner hat nun auch ein , kann zwar jetzt nicht mehr so gut gucken , aber egal , es weihnachtet sehr ;D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Sehr schoene Idee! :D

Aber ich bin Grafik-Analphabet. Wer setzt dem Butler einen Weihnachtshut auf?
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Ich plädiere dafür, dass der Weihnachtshut noch auf den Butlerhut kommt. Denn: Doppelhut hält doppelt gut. Oder so. ;)

Außerdem möchte ich gerne holgers Avatar mit Mütze sehen. :p

Gruß, MasterDomino
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Sehr schoene Idee! :D

Aber ich bin Grafik-Analphabet. Wer setzt dem Butler einen Weihnachtshut auf?

Meinst du so eine Mütze?

15850026ya5.png


EDIT: Nathea war schneller! :D
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Na, der Butler braucht aber noch nen flauschigen Bart. ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Früher hat auch einmal der Schnee auf dem AT-Banner angelegt (das war dann wohl noch vor dem Klimawandel:p), was auch sehr nett ausgeschaut hat.

Ich nehm mir auch noch die Frist bis zum ersten Advent/Dezember um zu entscheiden, wie weit ich meinen lieben Syd verweihnachtlichen werde.
Warum eigentlich eine Weihnachtsmannmütze? Das weiß doch jedes Kind, dass die Geschenke vom Weihnachtshasen kommen. Vielleicht werden's dann ja ein Paar Haasenohren...naja mal schauen.

Schönen Abend und weihnachtet mal schön weiter!

@MasterDomino: Und deins wird noch ein Bratapfel mit extra Zimt oder wie?:)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und wer macht mir ein Spezialavatar?
Entweder mit meiner blauen Kugel oder ein Selbergebasteltes, welches zu mir passt:)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mhm, habs jetzt doch schnell selbst gemacht. Gut gefällt es mir aber nicht, freue mich nach wie vor, wenn mir einer ein schickes basteln würde.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nen Tritt in den Hintern, dewey:p

OT: Glückflünsche zum 3333. Beitrag!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
  • Like
Reaktionen: qwert

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Glückwunsch zum 3333 Beitrag an dewey!

Ich werde am Wochenende mein Avatar wechseln und zwar so umgestalten, dass ich zu jeder Saison ein passendes Avatar dazu basteln kann. Weihnachten => Mütze drauf, Sommer => Nackig :-D, Herbst => Laubblätter usw.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Glückwunsch zum 3333 Beitrag an dewey!

Ich werde am Wochenende mein Avatar wechseln und zwar so umgestalten, dass ich zu jeder Saison ein passendes Avatar dazu basteln kann. Weihnachten => Mütze drauf, Sommer => Nackig :-D, Herbst => Laubblätter usw.
danke! das tolle ist ich kann hier noch oft posten und er bleibt gleich weil wir ja im cafe sind:-D