• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Die eigene Signatur …

ich habe meine Signatur so verändert, weil mich das rechte Gequatsche im Thread über Haiders Tod so aufgeregt hat. Normalerweise muss ich nicht gleich jedem meine "Ansicht" aufdrücken, aber im Moment kann man das glaube ich ganz gut wieder vertragen (der Wulf-Progomnachtvergleich und der Judenvergleich vom IFO-Chef): "Also Leute, erstickt jeglichen Anfängen von Fremdenhass im Keim!"

ich habe keine Ahnung wie ich zu dieser Signatur gekomen bin:innocent:

nicht schon wieder!!! lol
Wir haben alle Ferien!

rotfl28x28.gif

Schon weitaus schlimmeres gesehen (falls das Bild im Profil echt ist)

Entschuldigung – ich konnte nicht anders!

O. k., das war überzeugend. :-c
Das Nächste, was ich mache, ist ein Photoshop-Lehrgang. :-p

Wartet mal wie konnte dieser Thread entgleisen?
Wir waren bei...
mmh.
Scheißegal, macht einfach weiter ist super !!:D

Wesentlich schlimmer, als Du Dir jemals vorstellen kannst. 8-)

Ich erweitere ihre Signatur mal:
[FLOAT=left]
hunge29x18.gif
[/FLOAT]Denn in jedem Mann der sie je ansehen durfte steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist.

Na egal, ich mach das jetzt einfach immer, nen wöchentlichen Gruß.

Ich blicke grad auf Deine Signatur. Wie viele Tage hat bei Dir denn eine Woche? Zwei? Drei? Oder willst du bis Ende des Jahres noch alle 52 Wochen unterbringen? :-p

@Zeisel: Also bei mir hat die Woche 7 Tagen, aber das mit den 52 Wochen, das wär schon geil.

Werde das aber eher unregelmäßig machen!

Meine Signatur ist eine Anspielung an den Zusatz den man immer nach der Medikamentenwerbung im Fernsehen sieht. Und dann ist da noch die Warnung, dass ich gerne Ironie und Sarkasmus benutze.

@quarx: Meine Signatur auch, aber ich hab das mal angepasst!

Ach was das ist kein richtiger Sarkasmus, das ist pinker Sarkasmus.

Hätte ich jetzt schwarzen Sarkasmus genommen, dann wäre das wieder schwarzer Humor und das will ja auch keiner ;).
Ganz einmal davon abgesehen, dass man es dann auch nicht so gut lesen könnte!