• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die drei Fragezeichen

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
groove-i.d schrieb:
halte sie in ehren. es ist ein kleines schätzchen, holger.

Ich weiß ;) Der DJ von ner befreundeten Band (ja Rockband mit DJ im Hintergrund - sehr cool) hat mich gefragt ob er die benutzen darf,..... darf er natürlich nicht ;)
 

uilalala

Gast
So, da ich auch die drei Fragezeichen gesucht hab und selber nur die Folgen 1-67 habe, dacht ich mir geh ich mal auf die Suche im Internet, ist schon wirklich schwer was zu finden, aber ich hab immerhin die ersten 15 Folgen zum Download gefunden, weiß weder ob das legal ist noch ob es geht, hab diese Folgen ja schon, von daher auch nicht runtergeladen, aber wer es ausprobiert, kann gerne mal posten ob es ging. Hier der Link
http://www.geocities.com/excite0815/index.html

MFG uilalala
 

mzet01

Gast
legal,auf einem geocity account?*lol*
ich weiß noch das wir uns die früher immer von tape zu tape überspielt haben.und WEHE eine quatschte dazwischen*hehe*....
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich habe mir für meine kassetten die entsprechenden folgen aus dem *donkey netzwerk runtergeladen. würde mich ärgern wenn mir die alten dinger mal kaputt gehen. die neuen gibts ja auf cd, da ist der verschleiß nicht so groß.
 

siff

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
19.07.04
Beiträge
674
Hmmm. Haste Dir mal ne Jan Tenner Folge angehört? Ich hatte mal eine, als ich klein war. Fand ich voll spannend. Ich hab mir dann mal welche angehört: grauenhaft. Völlig unlogisch und gegen alle Regeln der Physik. Würde ich nicht investieren. Dann schon lieber drei Fragezeichen hören oder die original Larry Brent (nicht die Weichspül-Version nach 2002).

Gruß,
siff
 

mzet01

Gast
auch ein absoluter klassiker ist "commnder perkins".
damals hatte ich alledings nur die ersten drei als mc's.neulich habe ich mir die komplette staffel,also insgesammt 9 folgen super günstig bei ebay geschossen.als cds versteht sich ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
mzet01 schrieb:
auch ein absoluter klassiker ist "commnder perkins".
damals hatte ich alledings nur die ersten drei als mc's.neulich habe ich mir die komplette staffel,also insgesammt 9 folgen super günstig bei ebay geschossen.als cds versteht sich ;)

das ist der hammer!
commander perkins habe ich damals als kind auch immer gehört und irgendwie habe ich da immer noch so ganz grausig-mystische erinnerungen dran.
danke für den refresh. das ist echt 'ne coole serie.
 
Zuletzt bearbeitet:

mzet01

Gast
groove-i.d schrieb:
das ist der hammer!
commander perkins habe ich damals als kind auch immer gehört und irgendwie habe ich da imer noch so ganz grausig-mystische erinnerungen dran.
danke für den refresh. das ist echt 'ne coole serie.

und echt mal jeden ceent wert - grad im iTunes : "Commander Perkins - Bordon,der unsterbliche (4)" ;)
 

Mr. Hughy

Gast
Ganz Klar: Legal kann man die drei ??? nicht laden. Da ist die BIB noch die beste Möglichkeit, wenn man nicht ein Vermögen für die Geschichten der drei Meisterdetektive ausgeben möchte.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ab ich doch tatsächlich hier noch keinen link zu carsten bohn gepostet:
http://www.bignote.de/

hier findet man u.a. auch die zwei cds mit den neueinspielungen der hörspielmusiken.
 

Andworter63

Gast
Ich weis wo

HAllo,
wer hat ne Ahnung wo mann Die drei Fragezeichen Hörspiele runterladen kann?

Gruss Markus

Geht einfach auf die seite www.rocky-beach.com da werdet ihr welche downloaden können und auch von fans selbstgemachte.(ihr müsst auf den macker klicken;) )

ich hoffe ich konnte euch helfen:)
 

Anhänge

  • 6992.gif
    6992.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 1.386

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
am 9.02. erscheint folge 5 von die dr3i!
hoffe die ist dann gleich morgens vorrätig...mit folge 1 gab es ja ein paar probleme.