Die Dinge die wir mit uns herumschleppen.

[GnG]Jonathan

Gast
also ich habe bisher keine probleme. ich nutze sie jeden tag und das auch sehr intensiv.
ich habe allerdings auch ein bisschen angst um sie. haben ja leider keinen knickschutz am kopfhörer.

haben deine koss keine lebenslange garantie?
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Na dann will ich auch mal:
 

Anhänge

  • IMGP4418.jpg
    IMGP4418.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 267

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
IMG_00032.jpg


STM 13" Alley Bag, Labello, Taschentüchli, Hugo Boss In Motion, Schlüssel, Portemonnaie, MacBook black 2.4 (Early 2008), Netzteil, Canon USB-Kabel, (IXUS 70 in meiner Hand), SE W910i, Post-it-Sticker, Stifte, College-Notizheft, Apple Mikrofasertuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hm, mal nachdenken.
Schlüssel, Geldbeutel, iPhone. In der Schule an bestimmten Tagen mein Macbook.
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
okay dann hier ma mein zeug:
macbook, netzteil, handy, geldbeutel, schlüsselbund, microfaserbrillenputztuch, feuerzeug, ipod, usb-kabel für ipod... ja ich glaub das wars... ^^ achso, meinen rucksack natürlich! gehe fast nie ohne rucksack raus!
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
handy, portemonaie, mein geliebtes moleskine (was wär ich ohne bloß für ein mensch;)), meinen iPod, und 'n taschenmesser...


PS: MIr garnich' aufgefallen das der thread schon sooo alt is', weiß auch nich' was mich geritten hat hier was reinzuschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
- Portmonee
- Handy
- Schlüssel
- iPod (manchmal)

alles was man so braucht ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
- Kleingeld
- Schluessel
- iPhone
- Kopfhoerer
- Fuehrerschein
- Visa + EC Karte
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
handy, portemonaie, mein geliebtes moleskine (was wär ich ohne bloß für ein mensch;)), meinen iPod, und 'n taschenmesser...

Yeah sehr geil du hast auch ein Moleskine :) Meins ist feuerrot :)

Bei mir sieht es wie folgt aus:

Schlüsselbund,Handy, Geldbeutel,Moleskine,iAudio 7 joa das wars reichlich unspektakulär
 

Dundonian

Bismarckapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
77
Auch reichlich unspektakulär bei mir...
Schlüssel, Handy und Portemonnaie. Bevor ich aus dem Haus gehe, gehe ich meine Taschen dann auch immer nach dem Spruch "Schlüssel, Handy und Portemonnaie alles ist OK" durch.


Aber für der Termine nutze ich auch ein Moleskine, aber in schwarz. Hab jetzt ne Sammlung von den lezten drei Jahren.

Gruß
Dundonianhttp://de.wikipedia.org/wiki/Portemonnaie
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Ich mag nichts in den Hosen/Jackentaschen haben, daher kommt alles in den Rucksack (Crumpler The This).
Normalerweise gehören dazu:
-Geldbeutel mit div. Karten, Führerschein, Perso
-Schlüssel
-USB-Stick
-Canon G7
-iPod Shuffle oder touch oder 4. Gen. Clickwheel mit Apfelhörern
-Brotzeit
-je nach Wetteraussichten einen kleinen Schirm.
-Handy (Motorola)
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
hmm...
da hast' leider recht.
billig sind die ja nicht gerade. aber dafür auch eine tasche für's leben die ewig hält.
mir waren das die 140€ allemal wert...
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
+ Handy
+ mp3-Player
+ Kreditkarte
+ Schlüssel
+ Blistex
+ 1-Dollar-Münze (Australischer Dollar)
+ Fisherman's Friend und/oder Kaugummis
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
MacBook - chronisch krank habe ich das Teil immer dabei und wenns nur im Auto liegt.
Autoschlüssel - zu faul um den aus dem Flur zu holen :D
Handy - man muss ja erreichbar sein
Visitenkartenetui - mit immer "5" Visitenkarten, Führerschein, EC/Visa und auch immer über 500 EUR Bargeld ... keine Ahnung warum, aber ich hab ganz gern bares bei.
Kleingeld - steckt immer in der rechten Hosentasche ... aber: nix kleiner als 0.50 Cent
Zigaretten - "noch" , ich will ja eigentlich demnächst mal aufhören ;)
 

Anhänge

  • P1000174.jpg
    P1000174.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 231

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Wenn ich zur Uni geh:

Macbook, Netzteil, Rucksack, Schirm, Bonbons, Deo, Geldbeutel, Tabak, Papers, Filter, Feuerzeug, Schlüssel, Handy, Ipod Touch 2g, Mäppchen, Block, Taschentücher, Lippencreme, Aspirin
 

Chapek9

Jonagold
Registriert
12.02.09
Beiträge
18
Visitenkartenetui - mit immer "5" Visitenkarten, Führerschein, EC/Visa und auch immer über 500 EUR Bargeld ... keine Ahnung warum, aber ich hab ganz gern bares bei.

500er bekommt man ja eigentlich nicht so direkt am Automaten. Gehst du immer zu deiner Bank und verlangst explizit einen solchen Schein? Sind ja durchaus beeindruckend von der Größe und eine gewisse Show an der Kasse beim bezahlen ist einem auch sicher. Aber ich muss offen gesehen, dass es mir extrem unsinnig erscheint einen solchen Schein mitzuschleppen.

Und ich drücke natürlich die Daumen beim Aufgeben des Rauchens. Ist sicherlich gesünder! :)