• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Dinge die wir mit uns herumschleppen.

Schrifsteller

Golden Delicious
Registriert
22.12.07
Beiträge
9
Also:
Schule:
- Teeflasche/ Obst/Käsebrot
- Schulbücher
- Papier
- Stifte
- private Bücher
- Zeitschriften
- NOtizbücher
- Kalender
- Geldbeutel

Theater:
- Ordner mit Szenenzetteln
- Zeitschrift/alternativ Buch
- Stifte
- Notizbücher
- Papier
- Wasserflasche/ Frühstück oder MIttag je nach dem wann
- iPod (meist in der Manteltasche)
- Geldbeutel
- Handy
- Schlüssel

oder:
-MacBook
-Stifte
- Notizbuch
- Handy
- iPod
- Geldbeutel
- Wasserflasche/Essen
- Schlüssel

Privat:
- Handy
- iPod
- Notizbücher
- Stifte (mindestens einer, meisten mehr)
- Geldbeutel
- Zeitschriften oder Buch
- Schlüssel
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
110120081059.jpg

(ja, ich bin erkältet)
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178

>>> klick für größer.

alles wie's da so liegt, in der tasche vielleicht noch zwei stifte und nen ladekabel. im fotorucksack liegt meist noch die d50, mit der hab ich aber die fotos gemacht...
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Wahnsinn, was ihr alle so mitschleppt!

Wo wohnt ihr denn?
Ich glaub, so als Taschendieb ist das echt lukrativ mit euren Taschen und Rucksäcken! Hier mal 'n nettes MacBook Pro, da mal nen netten iPod oder auch Fotoausrüstung....
Ich glaub, ich sollte umschulen.. Ich komm euch mal besuchen, Adressen bitte per PM an mich :p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wahnsinn, was ihr alle so mitschleppt!

Wo wohnt ihr denn?
Ich glaub, so als Taschendieb ist das echt lukrativ mit euren Taschen und Rucksäcken! Hier mal 'n nettes MacBook Pro, da mal nen netten iPod oder auch Fotoausrüstung....
Ich glaub, ich sollte umschulen.. Ich komm euch mal besuchen, Adressen bitte per PM an mich :p

LoL,ja so kann man auch sein Geld verdienen
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich bin schockiert, ihr tragt vieel zu viel mit finde ich^^

Ich hab immer dabei:

Schlüssel
iPhee
und ein Pack Taschentücher

Ach und Portemonnaie, wie konnt ich das vergessen.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Von wo hast du den Apfeltalk-Schlüsselanhänger?
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Wahnsinn, was ihr alle so mitschleppt!

Wo wohnt ihr denn?
Ich glaub, so als Taschendieb ist das echt lukrativ mit euren Taschen und Rucksäcken! Hier mal 'n nettes MacBook Pro, da mal nen netten iPod oder auch Fotoausrüstung....
Ich glaub, ich sollte umschulen.. Ich komm euch mal besuchen, Adressen bitte per PM an mich :p

naja, also handy und geldbörse müssen eigentlich immer mit..., und das macbook in meinem fall auch, wenn man jeden tag mit photoshop/illustrator/indesign arbeiten muss und vorausgesetzt wir, dass man alle emails so schnell wie möglich liest (bei uns anner schule arbeitet jeder an seinem eigenen mac, es gibt in dem sinne keine computerräume oder arbeitsplatz-pcs), ausserdem bin ich sowieso kaum zu hause, dann hab ich meinen arbeitsplatz immer am ort des geschehens. die kamera nehm ich auch nur dann mit wenn ich im studio fotografieren muss (und bin froh, dass die ganze lichttechnik schon da ist :D, die würd ich echt nicht schleppen wollen).

lg faultier
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
- Handy (mein gutes altes Siemens:D)
- iPod nano in einer Socke
- Sennheiser CX 300
- Taschentücher
- Hustenbonbons/Lakritz
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Handy: SE K610i
iPod Touch 16GB
Sennheiser CX 500 Kopfhörer
Schlüssel
EC-Karte
Kredit-Karte
bissl Bargeld
Kranken-Karte
BVG Monatskarte
Perso und Schülerausweis

Das wars dann schon :D
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Ich mag nicht, wenn ich viel mit mir rumschleppen muss, daher habe ich nur das nötigste dabei:
Geldbeutel
iPod
Schlüssel
Handy
 

sft

Gast
handy
ipod classic
geld
feuerzeug
l&m red bigbox
kaugummis/bonbons
 

[GnG]Jonathan

Gast
1x iPod
1x iPod touch
1x Musik-Handy

Nicht schlecht ;)

- iPod mini nutz ich wenn ich arbeiten muss (Auto reparieren, Holz hacken, etc.)
- iPod touch nutz ich unterwegs und in der Schule (bisschen Musik hören und surfen)
- Musik-Handy wird als Handy genutzt und nicht für Musik (ich gehöre nicht zu den Leuten die ganze Innenstädte beschallen ;))
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Wo ich gerade die Koss-Kopfhörer sehe, Jonathan, funktionieren sie bei Dir ohne Probleme? Ich vermute bei meinen einen Kabelbruch, kann also nur noch Mono (Links) hören. Schade eigentlich, sie sind -besonders, wenn man den Preis beachtet- sehr gut.
Gruß
Andreas