• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Dinge die wir mit uns herumschleppen.

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Alles was ich dabei habe sieht man hier, da fehlt nur das Handy mit dem ich das Bild gemacht habe! Deswegen auch so ne schlechte Qualität, Sry. :eek:



Edit: Hab den Taschenrechner vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

vima

Golden Delicious
Registriert
24.07.07
Beiträge
6
- Geldbörse
- Schlüssel
- Handy
- USB-Stick
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hosentaschen:
  • Geldbörse (mit SAE-Ausweis, Bargeld, div. Karten)
  • Schlüsselbund
  • Ein Päckchen PallMall
  • ein Feuerzeug
  • Nokia E61
Rucksack:
  • Rucksack selbst (Swissgear)
  • Macbook Pro 15"
  • Crumpler Second Skin (Orange-Schwarz)
  • Kabellose Mightymaus
  • SonyEricsson K800i
  • Kugelschreiber
  • Schreibunterlage mit so einem Klipsdings oben drauf
  • USB-Stick 1GB
  • USB-Platte 40 GB
  • MacLife
  • SAE Magazin
  • iPOD 30 GB inkl. Kopfhörer
Foto folgt ^^
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ich glaube ihr habt angst das ihr verschollen auf ner einsamen insel landet, wenn ich mir so ansehe was ihr alles rumschleppt.

bei mir aktuell in der tasche:
handy
schlüssel
geld

je nachdem was ich benötige:
führerschein
mitgliedskarten
ec-karten
personalausweis
 

Nuvolaris_03

Gast
Also ich HASSE es ja viel in den Hosentaschen zu haben.
Handy ist schon das Maximun. Hätte auch gerne so einen Crumpler Rucksack.

Dann wäre drin: ;)

- MacBook
- Geldbeutel
- Handy
- Schlüssel
- Luft
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
ich hab auch irgendwie immer richtig wenig dabei. außer ich geh zur schule, deswegen differenzier ich jetzt hier mal zwischen arbeitsalltag und der zeit danach:

normal:
handy
schlüsselbund mit auto-, haustürschlüssel und ner kleinen taschenlampe.
portemonnaie: alle papiere und karten und meistens so zwischen 1 und 5€ bargeld ;)
iPod shuffle 2nd.
Feuerzeug, optional auch mit ner Schachtel Kippen, zb auf ner Feier oder beim Pokern

"Arbeitsalltag", also mit Rucksack:
stifte
Arbeitsordner + Blöcke + Schulbücher
Taschenrechner
Kaugummis
Pokerkarten
GameBoy colour und unendlich viele Spiele
GameBoy-Linkkabel
immer ein lustiges Taschenbuch und ein "richtiges" Buch
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Grad:

Handy
Schlüssel
Geldbeutel
Taschentücher
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Das ist ja offensichtlich für "Ich muß heute in die Schule", wofür nimmst du ein Ladegerät für das iPhone und ein Sync-Kabel mit?

Ansonsten entspricht das ungefähr dem mit dem Ich einen Uni-Tag überlebe.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Von oben rechts gesehen.
iPhone, Datenkabel und Ladegerät(iPhone), MiniDVI auf VGA, 2 Kugelschreiber, MacBook, Ladegerät(MacBook), ein Block, DVDs, nen Deo(eigentlich nur im Sommer), Hausschlüssel und die letzten 2 Digital Produktion falls es mal mit dem Bus wieder etwas länger dauert ;)
Das alles wird mit einem Crumpler 15 Hour Delay in Dirty Brown transportiert.
whatsInYourBag.png
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Mmh, in der Jacke:

- Geldbeutel
- Kartenmäppchen mit Papieren und Kredit- / KV-Karte
- Leatherman-Tool
- Schlüsselbund
- Handy

im Crumpler-Rucksack (immer im Büro dabei, oft auch so):

- Macbook
- Digicam (Nikon D70s) + weiteres Objektiv
- Tubestick, Ipod
- Deoroller
- allen möglichen Papierkrempel

Ne Handtasche für Männer wäre mal ne Aktion...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
In der Hose (jop, meist eine normale Jeans:innocent:)

iPod (shuffle oder Nano)
Geld(börse)

Rucksack:

(Manchmal) MacBook
Kamera
Deospray :)-p)
Stift
Block (zum Schreiben)
Handy
mehr Geld:-D

Habbich was vergessen?
 

comic

Jonagold
Registriert
04.01.08
Beiträge
20
Schlüssel, Portmonee, Handy und iPod. Also eigentlich nicht so viel. :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Geldbeutel, Schlüssel, Feuerzeug, iPhone... mehr normal nicht.. Kanns nicht leiden wenn die Taschen so vollgestopft sind.