• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Borg gegen Stargate

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Geht viel schneller und leider verlieren die Borg.
Carter lässt sich assimilieren, leider verkraftet der Cluster nicht DIE Intelligenz und stürzt mit nem Greenscreen ab;)
Daniel redet so lange mit ihnen, also nicht lange, bis sie einsehen, das nicht auf dem Weg der Perfektion sind, weil die Technologie der Asgard viel Älter ist und viel perfekter. Daraufhin gehen die Borg betrübt heim.
Jack wird assimiliert, womit sich seine Unfähigkeit mit Technologie um zu gehen auf alle Borg überträgt und sie fallen auseinander.
Naja und Tealc ruft ein paar Hommies aus der Hood an und kurz drauf kommts einfach zu nem FlyBy.
;)

Ehrlich, bei Tealc ist mir leider nix wirklich eingefallen;)

Tolles Video mit Star Trek vs. Star Wars
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ja, und was ist mit Commander Mitchell? Der kommt doch neu dazu...

Nunja, ich denke halt, dass sämtliche Borg erstmal gegen die geschlossene Iris ploppen werden. Durchaus ungesund.

Und dann hat das Stargate-Center 2 wunderbare Gatlinggeschütze an der Rampe zum Gate. Wenn maximal 6 Borg gleichzeitig nebeneinander durch das Gate kommen, sind die recht schnell platt, weil sie durch Projektivwaffen verwundbar sind.

Zu Teal'c...die Jaffa sind ja unglaublich stolz auf sich selbst...und ich glaub nicht, dass so'n Kubus ne Chance hätte gegen 2-3 Ha'tacs.

Wie sieht das eigentlich aus, wenn sie das Stargateprogramm noch 2-300 Jahre weiterführen? Ist die Föderation der vereinigten Planeten dann plötzlich auch noch mit Gates ausgestattet? So'n kleines Shuttle passt da bestimmt locker durch.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Da gibt es ja noch ganz andere Duelle die man überlegen könnte. ;)

Ori vs. Jedi
Xindi vs. Klingonen
Wraith vs. Goa'ould
usw. :D