Die besten Inhalte auf Apple TV+

Die besten Inhalte auf Apple TV +

  • DIE ELEFANTENMUTTER

    Stimmen: 3 7,5%
  • SEE

    Stimmen: 10 25,0%
  • THE MORNING SHOW

    Stimmen: 12 30,0%
  • FOR ALL MANKID

    Stimmen: 12 30,0%
  • SNOPY IM ALL

    Stimmen: 3 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Die Nummer 1 für mich aktuell, eindeutig:
„Die Elefantenmutter“
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Gibt es denn überhaupt noch einen anderen aktuell? :D
 

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Ich kann den Titel leider nicht mehr ändern. Gemeint sind Filme UND Serien.

Edit: Ich kann es doch
 
Zuletzt bearbeitet:

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Ich stehe ja auf sci-fi wie z. B. Expanse, aber auch man in the high Castle.
Daher ist for all mankind genau das Richtige für mich.
Hatte gehofft, heute in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit die 4. Folge zu gucken. Schade, irgendwie finde ich Apple TV+ von der Kommunikationsstruktur verbesserungswürdig.

edit: kaum bin ich um 7 in die Bahn eingestiegen, ist die Folge verfügbar....
 

cmuser

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.15
Beiträge
105
"For all mankind" = Menschen beim Saufen und Rauchen. Bei dem Konsum der Darsteller pro Folge, wird es sicher keine zweite Staffel geben. Ich hoffe die Serie nimmt mal Fahrt auf (wenn alle wieder nüchtern sind).
 

allans1976

Eifeler Rambour
Registriert
17.06.15
Beiträge
599
So schlecht fand ich 'For all mankind' nicht. Hat mir gut gefallen.
MMn besser als SEE. Ist halt eine typische US-Produktion.

SEE ist so eine Mischung aus Vikings, GoT und irgendein Endzeitzeugs.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Kann mir einer kurz etwas zu Apple TV+ erklären? Es war ja im Netz zu lesen, dass die erste Folge einer AppleTV+ Serie z.B. "For all Mankind" kostenlos zu sehen wäre. Stimmt. Konnte ich gucken. Nach Folge 1 wollte AppleTV+ aber direkt Folge 2 abspielen. Dort habe ich dann abgebrochen.

Bedeutet dies, dass ich aus "Versehen" die 1 Woche Probezeit begonnen habe? Und falls ja, hängt diese Probe Zeit an meiner AppleID, d.h. wenn ich die Apple-ID meiner Frau hinterlege, hat Sie auch noch mal die Möglichkeit eine ein-wöchige-Probezeit zu nutzen?

Abgespielt wird alles auf einen AppleTV4K.
 

Andreas-SE

Gloster
Registriert
23.10.19
Beiträge
61
Nach Folge 1 wollte AppleTV+ aber direkt Folge 2 abspielen. Dort habe ich dann abgebrochen.

Bedeutet dies, dass ich aus "Versehen" die 1 Woche Probezeit begonnen habe? Und falls ja, hängt diese Probe Zeit an meiner AppleID, d.h. wenn ich die Apple-ID meiner Frau hinterlege, hat Sie auch noch mal die Möglichkeit eine ein-wöchige-Probezeit zu nutzen?

Abgespielt wird alles auf einen AppleTV4K.

Grüß dich, Bob,

laut dieser News https://www.apfeltalk.de/community/threads/neues-zu-apple-tv-neue-serien-neue-staffeln-mehr.546439/ kann man zwei Episoden gratis sehen.

Laut der Apple Seite (im Kleingedruckten) kann man nur eine Probezeit pro Familiengruppe einlösen. Das bedeutet, wenn ihr beide eine Familienfreigabe habt, geht das nicht.

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: makossa und Bob___

cmuser

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.15
Beiträge
105
Habe "For all mankind" nun abgesetzt. Das ist am Rand des erträglichen. 4K und Dolby Atmos sind eben nicht alles. Schade für Apple um das viele investierte Geld.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ich bin mittlerweile auch raus, als letzter von 5 Leuten in der Freigabe.
Mal abwarten, eventuell kommt ja noch was im nächsten Jahr was einem von uns gefällt.
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
477
The morning show habe ich durch, finde ich noch gut.

For all mankind bin ich in der Folge 4, finde ich abet ebenfalls nicht der burner
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
See
The Morning Show
Snoopy
Dickinson
Die Elefantenmutter
Ghostwriter


For all mankind - interessant, aber sehr langweilig umgesetzt

Was gar nicht geht ist Helpsters: Da nerven schon die Trailer.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Dickinson hab ich nun durch. Bis auf die Shakespeare Folge fand ich die Serie sehr gut

See F1 = super und macht Lust auf mehr
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
See
The Morning Show
Snoopy
Dickinson
Die Elefantenmutter
Ghostwriter


For all mankind - interessant, aber sehr langweilig umgesetzt

Was gar nicht geht ist Helpsters: Da nerven schon die Trailer.
Hast du alle Folgen gesehen? For All Mankind finde ich ab Folge 3 sehr gut und es wird ab Folge 4-5 auch spannender von der Story her. Folge 1&2 sind etwas zäh.

The Morning Show und Dickinson sind super wobei mich vor allem Dickinson sehr positiv überrascht hat.

See finde ich nach wie von der Story her mittelmässig aber das Setting und die Schauspieler lassen es mich weiterschauen.

Die Elefantenmutter ist ne solide Doku wobei BBC oder auch National Geographic dies noch besser können.

Die Kinderserien interessieren mich nicht. Snoopy und Helpsters testete ich kurz aber das ist mir beides zu "kindisch". Sind ja ach eher für Kinder gemacht und denen gefallen die Serien bestimmt.

Ghostwriter teste ich vielleicht noch an.

Diese Woche kommt noch Servant am Donnerstag raus.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
(ich denke mal wöchentliche Folgen, aber das kann ich nicht sagen)
 
  • Like
Reaktionen: allans1976

Bayaman

Boskoop
Registriert
20.05.16
Beiträge
40
For all Mankind bei Episode 4 ausgesetzt. Hab der Serie dann doch eine 2. Chance gegeben. Ohne zuviel Spoilern zu wollen, war dann das abrupte Ende von Mollys Mission auf zur nächsten Misson ging mir dann doch zu schnell. Oder hab ich etwa eine Folge übersprungen? :) Freue mich jetzt auf Folge 9.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.025
Erinnert mich gerade an eine Umfrage im Spieleforum.
Was ist Eure Lieblingszahl auf einem Würfel. ,-)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
war dann das abrupte Ende von Mollys Mission auf zur nächsten Misson ging mir dann doch zu schnell. Oder hab ich etwa eine Folge übersprungen?
Das war wirklich sehr abrupt,
Erinnert mich gerade an eine Umfrage im Spieleforum.
Was ist Eure Lieblingszahl auf einem Würfel. ,-)
Warum? Auch wenn es nur ein paar Serien gibt kann man doch über diese sprechen und die beste davon auswählen.