• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Die besten Inhalte auf Apple TV+

Die besten Inhalte auf Apple TV +

  • DIE ELEFANTENMUTTER

    Abstimmungen: 2 7,4%
  • SEE

    Abstimmungen: 7 25,9%
  • THE MORNING SHOW

    Abstimmungen: 9 33,3%
  • FOR ALL MANKID

    Abstimmungen: 7 25,9%
  • SNOPY IM ALL

    Abstimmungen: 2 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

peter hb

Martini
Mitglied seit
20.01.08
Beiträge
657
Die Nummer 1 für mich aktuell, eindeutig:
„Die Elefantenmutter“
 

Joh1

Virginischer Rosenapfel
Mitglied seit
01.04.14
Beiträge
11.433
Gibt es denn überhaupt noch einen anderen aktuell? :D
 

peter hb

Martini
Mitglied seit
20.01.08
Beiträge
657
Ich kann den Titel leider nicht mehr ändern. Gemeint sind Filme UND Serien.

Edit: Ich kann es doch
 
Zuletzt bearbeitet:

schmumi

Morgenduft
Mitglied seit
09.06.08
Beiträge
164
Ich stehe ja auf sci-fi wie z. B. Expanse, aber auch man in the high Castle.
Daher ist for all mankind genau das Richtige für mich.
Hatte gehofft, heute in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit die 4. Folge zu gucken. Schade, irgendwie finde ich Apple TV+ von der Kommunikationsstruktur verbesserungswürdig.

edit: kaum bin ich um 7 in die Bahn eingestiegen, ist die Folge verfügbar....
 

cmuser

Jonagold
Mitglied seit
22.07.15
Beiträge
22
"For all mankind" = Menschen beim Saufen und Rauchen. Bei dem Konsum der Darsteller pro Folge, wird es sicher keine zweite Staffel geben. Ich hoffe die Serie nimmt mal Fahrt auf (wenn alle wieder nüchtern sind).
 

allans1976

Ontario
Mitglied seit
17.06.15
Beiträge
342
So schlecht fand ich 'For all mankind' nicht. Hat mir gut gefallen.
MMn besser als SEE. Ist halt eine typische US-Produktion.

SEE ist so eine Mischung aus Vikings, GoT und irgendein Endzeitzeugs.
 

Bob___

Allington Pepping
Mitglied seit
18.04.17
Beiträge
193
Kann mir einer kurz etwas zu Apple TV+ erklären? Es war ja im Netz zu lesen, dass die erste Folge einer AppleTV+ Serie z.B. "For all Mankind" kostenlos zu sehen wäre. Stimmt. Konnte ich gucken. Nach Folge 1 wollte AppleTV+ aber direkt Folge 2 abspielen. Dort habe ich dann abgebrochen.

Bedeutet dies, dass ich aus "Versehen" die 1 Woche Probezeit begonnen habe? Und falls ja, hängt diese Probe Zeit an meiner AppleID, d.h. wenn ich die Apple-ID meiner Frau hinterlege, hat Sie auch noch mal die Möglichkeit eine ein-wöchige-Probezeit zu nutzen?

Abgespielt wird alles auf einen AppleTV4K.
 

Andreas-SE

Idared
Mitglied seit
23.10.19
Beiträge
26
Nach Folge 1 wollte AppleTV+ aber direkt Folge 2 abspielen. Dort habe ich dann abgebrochen.

Bedeutet dies, dass ich aus "Versehen" die 1 Woche Probezeit begonnen habe? Und falls ja, hängt diese Probe Zeit an meiner AppleID, d.h. wenn ich die Apple-ID meiner Frau hinterlege, hat Sie auch noch mal die Möglichkeit eine ein-wöchige-Probezeit zu nutzen?

Abgespielt wird alles auf einen AppleTV4K.
Grüß dich, Bob,

laut dieser News https://www.apfeltalk.de/community/threads/neues-zu-apple-tv-neue-serien-neue-staffeln-mehr.546439/ kann man zwei Episoden gratis sehen.

Laut der Apple Seite (im Kleingedruckten) kann man nur eine Probezeit pro Familiengruppe einlösen. Das bedeutet, wenn ihr beide eine Familienfreigabe habt, geht das nicht.

Liebe Grüße
 
  • Like
Wertungen: makossa und Bob___

cmuser

Jonagold
Mitglied seit
22.07.15
Beiträge
22
Habe "For all mankind" nun abgesetzt. Das ist am Rand des erträglichen. 4K und Dolby Atmos sind eben nicht alles. Schade für Apple um das viele investierte Geld.
 

saw

Lohrer Rambour
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
6.861
Ich bin mittlerweile auch raus, als letzter von 5 Leuten in der Freigabe.
Mal abwarten, eventuell kommt ja noch was im nächsten Jahr was einem von uns gefällt.
 

Marcoinci

Jonathan
Mitglied seit
28.11.18
Beiträge
81
The morning show habe ich durch, finde ich noch gut.

For all mankind bin ich in der Folge 4, finde ich abet ebenfalls nicht der burner
 

AndreasB73

Prinzenapfel
Mitglied seit
25.01.13
Beiträge
552
See
The Morning Show
Snoopy
Dickinson
Die Elefantenmutter
Ghostwriter


For all mankind - interessant, aber sehr langweilig umgesetzt

Was gar nicht geht ist Helpsters: Da nerven schon die Trailer.
 

apple-byte

Ralls Genet
Mitglied seit
22.12.05
Beiträge
5.062
Dickinson hab ich nun durch. Bis auf die Shakespeare Folge fand ich die Serie sehr gut

See F1 = super und macht Lust auf mehr
 

Zug96

Beauty of Kent
Mitglied seit
28.01.13
Beiträge
2.179
See
The Morning Show
Snoopy
Dickinson
Die Elefantenmutter
Ghostwriter


For all mankind - interessant, aber sehr langweilig umgesetzt

Was gar nicht geht ist Helpsters: Da nerven schon die Trailer.
Hast du alle Folgen gesehen? For All Mankind finde ich ab Folge 3 sehr gut und es wird ab Folge 4-5 auch spannender von der Story her. Folge 1&2 sind etwas zäh.

The Morning Show und Dickinson sind super wobei mich vor allem Dickinson sehr positiv überrascht hat.

See finde ich nach wie von der Story her mittelmässig aber das Setting und die Schauspieler lassen es mich weiterschauen.

Die Elefantenmutter ist ne solide Doku wobei BBC oder auch National Geographic dies noch besser können.

Die Kinderserien interessieren mich nicht. Snoopy und Helpsters testete ich kurz aber das ist mir beides zu "kindisch". Sind ja ach eher für Kinder gemacht und denen gefallen die Serien bestimmt.

Ghostwriter teste ich vielleicht noch an.

Diese Woche kommt noch Servant am Donnerstag raus.
(ich denke mal wöchentliche Folgen, aber das kann ich nicht sagen)
 
  • Like
Wertungen: allans1976