• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Bei der aktuellsten Version hängt sich das Programm auf wenn ne News nicht gelesen ist.

mfg grafele
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Hi
ich würde dir meine Hilfe anbitten
ich bin iPhone Entwickler Und im app Store mit meinem App Länder der Welt
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=316987770&mt=8
vertrten und somit könnte ich das App auch online stellen wenn du die kosten sparen willst
ihr könnt ja mein App im App Store euch mal ansehen und beurteilen ob ich euch helfen kann

Hilfe ist immer willkommen...

Einen Account und Zugang zum Appstore besitze ich ebenfalls von daher... ;)
 

Chriss226

Golden Delicious
Registriert
25.08.09
Beiträge
10
Hast du ein App im App Store wenn ja wie heißt es denn?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Das hier wird die erste... Aber um auf dem iPhone testen zu können braucht es ja auch schon eine kostenpflichtige Mitgliedschaft...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ich hab... hüstel... auch etwas im Store...

Aber zum Thema: Die Beta 9 enthält nicht alle meine Änderungen. Ich bitte Dich, insb. die Dateien DetailPodcast.m und MainView.xib einmal zu prüfen

Alex
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
MacApple, schön dass Du dabei bist. Du kannst ja mal zum Spass eine triviale Änderung pushen, und ich ziehe die dann rüber. Zu Demonstrationszwecken.

Alex
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Bei Deiner App stelle ich nur kurz die Frage, woher Du die Daten hast...

Alex
 

Chriss226

Golden Delicious
Registriert
25.08.09
Beiträge
10
Nein das gibt es nicht bei Apple und Mann spielt es ähnlich wie Pong
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858

IANAL, aber das sind soweit ich weiss dann Daten, die einem Copyright unterliegen. Du würdest dann also eine Urheberrechtsverletzung begehen.

Du darfst ja auch nicht einfach ein Buch einscannen und als iPhone App verkaufen.

@Thaddäaus: Nach der Apple Lizenz ist es meines Wissens nach nicht verboten, Samples unverändert so anzubieten.

Alex
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Bei letzerem wurde das Hintergrundbild so schön verzerrt, das ist ganz sicher absichtlich so … :p
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Bei letzerem wurde das Hintergrundbild so schön verzerrt, das ist ganz sicher absichtlich so … :p

Bestimmt. Kann doch der Entwickler nichts dafür, dass die blöde Erde nicht im 2:3-Format erschaffen wurde. ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
@Thaddäaus: Nach der Apple Lizenz ist es meines Wissens nach nicht verboten, Samples unverändert so anzubieten.

Wollte auch niemandem eine Straftat unterstellen... Es ist vielleicht etwas "einfallslos"... ;)