Ahja, Kontollzentrum habe ich vergessen...Aber ja, klar warten wir mal ab...
EDIT: Höchstens Newstipp Twittern und an Facebook senden könnten wir vorher schon mal reinbauen... Oder spricht da etwas dagegen?
... bis Anfang 2011 warten ...
Hach, ihr seid genial
Dann ersetzt doch einfach "Anmeldung" durch "Kontrollzentrum" und packt die Anmeldung in die Einstellungen.
EDIT: Wie wär es mit "Mein AT" statt Kontrollzentrum?
Weiter so Leute ich finde das echt klasse was Ihr da leistet.
Die Apfelshow und andere Videos können nur angesehen werden, wenn man per WiFi verbunden ist.
Die Apfelshow und andere Videos können nur angesehen werden, wenn man per WiFi verbunden ist.Somit hat diese App für mich absolut keinen Wert
Halte ich für schwierig. Welchen Zweck? Ausserdem bekommt Apple ja dann 30% von jeder Spende.Der einzige sinnvolle Grund, mittels der App für einen wohltätigen Zweck spenden zu können, wurde leider auch nicht umgesetzt.
Kann ich sogar verstehen. Für mich war das jetzt einfach nur mal der Anfang, und ich wollte das Ding im Store haben "damit man was sieht"Also für mich überflüssig. Ich warte gespannt auf Neuerungen.
Nö, ich versteh Dich schon, kein Problem.Bitte versteht mich nicht falsch. Wirklich gute Arbeit. Für meinen Zweck aber einfach zu schlank.
Ich wollte einfach jede Art von Geld aus der Sache erstmal raushalten.Ich könnte mir weiters vorstellen, dass es in Apples Interesse liegt, mit gewinnunabhängigen Spenden positiv erwähnt zu werden.
Huh? Fair?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.