• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die AT-App - Forenfunktion

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ahja, Kontollzentrum habe ich vergessen... ;) Aber ja, klar warten wir mal ab...

EDIT: Höchstens Newstipp Twittern und an Facebook senden könnten wir vorher schon mal reinbauen... Oder spricht da etwas dagegen?
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ahja, Kontollzentrum habe ich vergessen... ;) Aber ja, klar warten wir mal ab...

EDIT: Höchstens Newstipp Twittern und an Facebook senden könnten wir vorher schon mal reinbauen... Oder spricht da etwas dagegen?

Nö. Kleines Update :D

Alex
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Hach, ihr seid genial :)

Dann ersetzt doch einfach "Anmeldung" durch "Kontrollzentrum" und packt die Anmeldung in die Einstellungen.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Sorry, entweder ich bin bescheuert oder Nathea hat grad einen eigenen Beitrag gelöscht… ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hach, ihr seid genial :)

Dann ersetzt doch einfach "Anmeldung" durch "Kontrollzentrum" und packt die Anmeldung in die Einstellungen.

Kontrollzentrum ist zu lang, das wird optisch nicht gut aussehen. Die Anmeldung denke ich wird eh in die Einstellungen wandern... :)

EDIT: Wie wär es mit "Mein AT" statt Kontrollzentrum?
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Finde Mein AT auch gut. Kennt ihr die Heise.de App da hat man auch Zugriff aufs Forum. Erinnert mich im Handling an die AT Seite. Find die sehr übersichtlich muss aber auch sagen das mir die AT App optisch und vom Handling her besser gefällt. Die Idee mit dem Fotodirektupload find ich genial.

Ich sehe viele Ideen vorhanden da brauch man sich ja gar keine Gedanken mehr machen ;) alles schon genannt.

Weiter so Leute ich finde das echt klasse was Ihr da leistet.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Liebe Entwickler.

Gratulation zur veröffentlichten iPhone-App. Sauber gearbeitet. Das ist aber schon alles.

News kann ich mir über Safari auch ansehen. Die Apfelshow und andere Videos können nur angesehen werden, wenn man per WiFi verbunden ist. :( Somit hat diese App für mich absolut keinen Wert, solange nicht das Forum gelesen und in Threads gepostet werden kann. Der einzige sinnvolle Grund, mittels der App für einen wohltätigen Zweck spenden zu können, wurde leider auch nicht umgesetzt. Also für mich überflüssig. Ich warte gespannt auf Neuerungen.

Just my 2 Cents
Daniel
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Die Apfelshow und andere Videos können nur angesehen werden, wenn man per WiFi verbunden ist.

Das haben wir den Hoshies bei Apple zu verdanken.


Wie du unschwer erkennen kannst, wird das Forum auch noch umgesetzt, allerdings ist das nicht mal eben so gemacht, das muss geplant umgesetzt werden. ;)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Die Apfelshow und andere Videos können nur angesehen werden, wenn man per WiFi verbunden ist. :( Somit hat diese App für mich absolut keinen Wert

Wie schon geschrieben, leider nicht in unserer Macht :( Apple wollte die App sonst nicht freigeben, ich zeig Dir gerne die eMail

Der einzige sinnvolle Grund, mittels der App für einen wohltätigen Zweck spenden zu können, wurde leider auch nicht umgesetzt.
Halte ich für schwierig. Welchen Zweck? Ausserdem bekommt Apple ja dann 30% von jeder Spende.

Du kannst ja auch so spenden, an Deinen Lieblingszweck! :innocent:

Also für mich überflüssig. Ich warte gespannt auf Neuerungen.
Kann ich sogar verstehen. Für mich war das jetzt einfach nur mal der Anfang, und ich wollte das Ding im Store haben "damit man was sieht"

Forum ist viel aufwendiger, und da ist der Erfolg der App im Moment für mich eine echte Motivation. Das ist doch auch für Dich was sinnvolles ;)

Alex
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Bitte versteht mich nicht falsch. Wirklich gute Arbeit. Für meinen Zweck aber einfach zu schlank. Aber ich freue mich über zukünftige Features und beobachte natürlich gespannt.

Das mit dem Spenden ist nicht nur auf mich bezogen (ich Spende sowieso, wenn ich kann) sondern auf alle, die diese App nutzen. Ich könnte mir weiters vorstellen, dass es in Apples Interesse liegt, mit gewinnunabhängigen Spenden positiv erwähnt zu werden.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ausserdem denke ich, dass wir zu kleine Fische sind, als dass Apple da drauf einsteigen würde. Wir haben das ja auch durchgekaut mit den Spenden, im Moment ist es einfach nicht (fair) realisierbar.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Genau so war es gemeint.

Und selbst wenn man karitativ spenden würde, würde Apple da von den "Spendengeldern" 30% abknöpfen.