• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DIE Apple Hymne - (c) by BusPfarrer

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Gekauft! :-D:-*

Könntest Du uns vielleicht noch ein ATUT-Lied schreiben? So zum gemeinsamen Singen um Mitternacht? :innocent: Wenn Du doch schon mal in so einer kreativen Stimmung bist. :cool:
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Wer bist du den bei Singing Bee :)

EDIT: Bastian?^^
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
OK, ihr wolltet es nicht anders: Der Song ist auf dYouTube. Da passt er ganz gut hin, zu dem ganzen anderen Schrott. ;) Man beachte besonders, wie viel Mühe ich mir mit dem Video gegeben habe. :D

[YT]SLznYYo8c0Y[/YT]


@landplage: Was soll man darüber denn singen? Ich hab doch von München gar keine Ahnung. ;) Das kann ja dann der Agent übernehmen. :D
Und "gekauft" - Guuute Idee eigentlich... Ich stell mich mal als Künstler bei iTunes rein. :-*
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ju habs auch gemerkt als es geschnitten wurde :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
find das video nicht so gut.

Erstens kann man das was gerade kommt mit dem hellen hintergrund schlecht lesen und manchmal deckt sich das lied nicht mit dem Text.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Das ATUT ist im Harz, nicht in München. ;)

Es geht ja nur um so etwas wie AT ist toll, wir freuen uns,alle zusammen hier zu sitzen, so etwas wie ein Ferienlagerlied eben.
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
find das video nicht so gut.

Erstens kann man das was gerade kommt mit dem hellen hintergrund schlecht lesen und manchmal deckt sich das lied nicht mit dem Text.

Das Video mag ja nicht so toll sein aber der Song ist GRANDIOS! :p

Ich&Ich liegt dir wohl nicht so BusPfarrer :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
looooool.. wie geil eigentlich?

bam bam bam bam bam bam... dr dum dr dum... :D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Jetzt hast du es schon in die Apfelshow geschafft;)
Wann gibt es den Song denn in iTunes zu kaufen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Netter Song... Und triffts auf den Punkt... :D

War das auch eine kleine Hommage an Yoshi?
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Es ist auf jeden Fall sehr gut gelungen. Zwar wird es vermutlich nicht in die Top10 der Charts kommen aber wenn man jetzt noch Madonna oder Mariah Carey engagiert um es zu singen, kommt es vielleicht auf 11. :)