• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DIE Apple Hymne - (c) by BusPfarrer

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Soooo geil.

Jetzt noch ein video dazu machen. und auf Youtube hochladen und das wirt sicher berühmt.


...Oje, oje, oje, Steve jobs ist der Meister, wir sind von Apple beegeistert....
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
wann und wo kann ich den downloaden?

den will ich als klingelton^^
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Weil die von Apple sind und das ist gut :D GEIL!! :D

EDIT: Ich finde deine Stimme gar nicht so schlecht, so wie die auf deinem Blogeintrag ;)

Genau deswegen haben wir alle kein Geld
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
mit dem firefox könnt ihr "seite speichern unter" machen und dann das lied speichern.
 

ging

Fuji
Registriert
02.12.07
Beiträge
38
ich finds geil:)

stells doch bei youtube rein... vllt bische moje ne Berühmtheit und reich, natürlich krieg ich dann 50 % deiner Einnahmen wegen der Idee mit youtube xD

is aber wirklich gelungen, ohne witz auch wenns nur als witz gedacht war...

greetz

Ging

edit: kaka, wurd ja schon gepostet... hab übersehen das der Thread mehrere Seiten hat:(

P.S.: Die 50 % gehören trotzdem mir *muhahahahahaha*
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Wooow das nenn ich mal kreativ!

er erstickt sicher grad in Karma:-D

den Schritt auf youtube würde ich wirklich wagen...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Kann ich den Song auch auf mein Siemens C25 laden? o_O

Ist nur ein Scherz! :)

Kann es sein dass ich mal etwas in Richtung Radiomoderator über Dich gelesen habe?

Deinen TV-Auftritt habe ich Dank AT ja schon gesehen.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Super klasse! Das ist echt die Wahrheit als Song!! ;)
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Tolle Idee :)

Wo kann man deinen Singing Bee-Auftritt nochmal sehen?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hey zusammen,

Danke für das viele Lob. ;)
Sorry, wenn ich nicht jeden persönlich mit Karma-Dank "abfertigen" kann, aber da ich nur alle 60 Sekunden schreiben darf, würde das Tage dauern. :(

Jemand hatte nach dem TV-Auftritt bei Pro7 gefragt, der ist hier zu finden:
KLICK

Dazu muss ich noch allen, die es nicht wissen, sagen: Ich bin da NUR hin, weil man dort hätte 50.000 Euro gewinnen können, also: Nicht falsch verstehen. ;) Dass die Sendung der letzte Mist ist, weiss ich auch. :)

Wegen Runter laden des Songs:
Kein Problem, nur zu. Wenn sich das jemand mehr als ein mal antun will? :D

Zu YouTube: Ohne Video bisschen langweilig, oder was meint ihr?
Um Werbung für meine Seite zu machen wär's aber eigentlich ganz lustig. ;) Mal schauen...

Danke also noch mal an alle. ;)
"To be continued" natürlich übrigens. :innocent:
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
omg wie geil :-D. Nein - wirklich! Sehr kreativ. Die Leadstimme sollte allerdings ein bisschen lauter sein.

mfg thexm