• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DIE Apple Hymne - (c) by BusPfarrer

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hallo zusammen,

Mir war mal eine Stunde langweilig, also habe ich, inspiriert durch den iPhone Song ein kleines Liedchen über Apple und Apple-Fans gemacht.

Alle 13 Spuren, die ihr da hört, sind von mir "gesungen" wenn man das so nennen kann. ;)
Ich dachte auf deutsch ist das mal eine Abwechslung und die Wise Guys fand ich schon immer toll.

Also... Here you go: KLICK

Das Original - Weltmeister - Werden sicher die meisten kennen.
Achja und hier noch der Blogeintrag auf meiner Website dazu: KLICKEN.

PS: Man sollte HUMOR haben und IRONIE verstehen, wenn man sich das anhören möchte.
Wenn mir einer mit "Der Rhythmus ist komisch - Singen kannst du auch nicht" kommt: Das weiss ich selbst. Und das ist natürlich Absicht. :p
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
geniales lied. gratulation!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Abgefahren!

Die Lead-Stimme könnte teilweise etwas lauter, aber ansonsten: HUT AB!!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
HaHa sehr geil. Das du Talent hast konnte man ja schon bei Singing Bee sehen ;)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
super lied!!!! kann man das auch runterladen?