• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Apfeltalk-Redaktion stellt sich vor

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Viel Spass mit Euren neuen Aufgaben! Und moeget Ihr fuer die investierte Zeit zumindest mit ein wenig Anerkennung entlohnt werden. :)

Ach ja, noch ein Sonderlob:

steckepferd.jpg

Steckepferd wird sich der größten Herausforderung der Redaktion stellen und als Assistent die Artikel überarbeiten und auf ihre grammatikalische Korrektheit, Rechtschreibung und Lesbarkeit überprüfen.
Ich schliesse mich ZENcom an: Das ist m.E. der schwierigste Job, weil er erstens einen uneitlen Menschen erfordert, der nicht im Vordergrund stehen will, und weil er zweitens ein gewisses Konfliktpotential mit den anderen Redakteuren beinhaltet. Deshalb Hut ab, Steckepferd. Das wuerde nicht jeder freiwillig auf sich nehmen.

PS -- ohne kleine Gemeinheit geht's halt nicht: Falls Du im Rahmen der Lesbarkeitskontrolle auch fuer Layout-Fragen zustaendig sein solltest, dann kannst Du ja schon mal drueber nachdenken, ob es sinnvoll ist, einen ganzen Artikel fett zu drucken. Danke fuer's Aendern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Valou

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Viel Spass mit Euren neuen Aufgaben! Und moeget Ihr fuer die investierte Zeit zumindest mit ein wenig Anerkennung entlohnt werden. :)

Karma !!!! :p

Meiner Meinung nach ist Jojo genau der Richtige für den Job. Das habe ich bereits im Vorfeld bemerkt. Er wollte bei der Teamspeech Mitschrift nicht eine unkorrekte, vor Gericht unhaltbare Beschreibung seiner Aufgabe zulassen. Echt geil!
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
Super

Hi zusammen,

find ich klasse, dass sich hier ein paar Leute engagieren und dies auf die Beine stellen.
Weiter so jungs, freu mich schon auf das Kommende. :-D

Ich wünsche euch allen Viel Spaß dabei. :)
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Auf jeden: Haut rein. Ich hab da schließlich was von ;)

Wobei mir jetzt auch klar wird, warums Schoko trotz niedriger Postingzahl wurde: Windows Software Redakteur... argh. Alles klar. Da danken wir ihm herzlich für sein kommendes Engagement und fühlen uns geneigt diese Bürde zu würdigen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Auch von mir ein dreifaches: Alles Gute, Alles Gute, Alles Gute!!! ;););)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Biste mal nen paar Wochen eingeschränkt und kannst nicht so viel bei AT rumhängen muss man so etwas lesen.

Viel Spaß bei der Arbeit und viel Erfolg dabei.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Viel Glück... aber muss die Schrift Bold sein.... das sieht ja ganz schlimm aus....
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Hach, wieder welche, die sich nach oben geschlafen haben....... ;)

Viel Spaß und viel Erfolg mit dem chaotischen Haufen dieser Sektenjünger hier.
 
  • Like
Reaktionen: Tengu

Nuke

Gast
Ich wünsche euch ein frohes Schaffen und viel Erfolg dabei! :)
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Alles Gute für Euch auch von mir. :-D
Gruß Kuh-Bernd
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Na dann, mein Beileid äh Glückwunsch! :-D

Und wo sind sie, die grossartigen Artikel? *ungeduldigbin* :)
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Viel Erfolg

Aussehen tun unsere Redakteure ja gut, besonders Riesenzwerg is schnuckelig.:innocent:
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich wünsche der Apfeltalk-Redaktion alles Gute und ein schönes Arbeitsklima. :D

Gruß Rasmus
 

m00gy

Gast
Dann auch von mir: Viel Erfolg. Ich hab bis jetzt ja ehrlich gesagt nicht so richtig verstanden, was die Redaktion eigentlich tun wird, aber schon bald werde auch ich ja die ersten Früchte der Redaktionsarbeit sehen können - von daher: Haut rein, Jungs - viel Erfolg!