1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Apfeltalk-Redaktion stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von ZENcom, 14.03.07.

  1. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    [​IMG]

    Liebe Apfeltalkerinnen und Apfeltalker,
    heute ist es endlich soweit. Die Apfeltalk-Redaktion geht offiziell ans Werk. Nachdem wir über zwei Monate damit zugebracht haben Apfeltalk mit einem neuen und ebenso frischen Team an Redakteuren auszustatten, möchten wir uns nun vorstellen.

    Wir, die Redakteure von Apfeltalk, das sind Zettt, Riesenzwerg, Syncron, und Gunnar möchten sich ganz herzlich zur Wahl und dem damit entgegengebrachten Vertrauen bedanken.

    Wir möchten euch, liebe Leser und Besucher von Apfeltalk.de ab jetzt und in Zunkunft mit vielen frischen Nachrichten, Neuigkeiten, Tests, Reviews und Hintergrundberichten versorgen. Es sind auch verschiedene interessante, aber auch kurzweilige Aktionen wie zb. Chats zu aktuellen Themen geplant, die euch ganz besonders mit einbeziehen sollen.

    Einige von euch haben ja bereits im Vorfeld die eine oder andere Diskusion über Sinn und Zweck einer Apfeltalk-Redaktion geführt, daher wollen wir uns auf das Wesentliche beziehen.

    Es gingen insgesamt 9 Bewerbungen ein, wovon wir 6 Bewerber ausgesucht haben. Davon haben sich leider 2 Redakteure (Steckepferd und Schokomilch) wegen Unpässlichkeiten aus der Redaktionsgruppe abgemeldet. Die endgültige Wahl fiel dabei auf:

    [​IMG]
    Gunnar für den Communitybereich.

    [​IMG]
    Riesenzwerg für den Bereich Windows und Anwendersoftware.

    [​IMG]
    Zettt für den Audiobereich.

    [​IMG]
    Syncron für den Bereich Fotografie und Video.

    Syncron und Zettt werden in Zusammenarbeit das Ressort Multimedia und den Tutorialbereich aufbauen.


    Wir freuen uns mit euch auf eine interessante und vor allen Dingen, auf eine spannende Zeit. Für Kritik, Vorschläge und spezielle Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr. Also scheut euch nicht auch davon Gebrauch zu machen. Schreibt uns und macht Vorschläge und sagt uns was gut war, was schlecht und wie wir es besser machen können.

    Die eMail Adresse der Redaktion ist: redaktion@apfeltalk.de

    Viele Grüsse
    Eure Apfeltalk-Redaktion :D
     
    #1 ZENcom, 14.03.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.07
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Na dann alles Gute,viel Kraft und Durchsetzungswillen für die künftigen Herausforderungen im AT.
     
  3. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Dann wünsch ich doch mal viel Erfolg für den Start! :) Bin auf jeden Fall gespannt, was uns da erwartet. Ich persönlich freue mich!
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Auch von mir Alles Gute für die neuen Aufgaben

    damit wird AT sicher noch besser, interessanter und wertvoller

    das klingt jedenfalls sehr vielversprechend
     
  5. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    Viel Glück und Spaß und lasst euch nicht entmutigen falls mal was falsch läuft oder so verstanden wird :)

    ich drück die Daumen und freu mich :)
     
  6. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...Glückwunsch an die "Auserwählten".
    Viel Erfolg & Spaß bei eurer neuen Aufgabe in AT.
     
  7. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Viel Erfolg.
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    viel glück und erfolg der redaktion. ich freue mich schon auf die ersten "ergebnisse" :D

    dewey
     
  9. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich wünsche Euch einen guten Start. :)
     
  10. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ihr macht das schon!
    Viel Glück!
    Zeigts all denen, die die Redaktion für sinnlos halten!
     
  11. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    haut rein jungs :D
     
  12. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Ich schliesse mich an und wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg.
     
  13. bin mal auf die ersten artikel gespannt. :)
    vor allem auf die machart.
    ein pdf-dokument zum download oder doch ein "ganz normaler" post mit anschließender endlos-diskussion? und wenn es das zweite wird, gibt es dann pro artikel einen neuen thread oder kommen alle artikel in eine thread?
    fragen über fragen
    ich lass mich einfach überraschen. :D
    viel glück und viel spass, jungs!
    (eine men-only redaktion?! :oops:)
     
  14. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Ich freue mich, wie viele Andere hier auch auf die Arbeit der neuen Redaktion.
    Viel Erfolg!:)

    Kann nochmal jemand die Tippfehler beseitigen? Danke!:)
     
  15. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    ALLES ALLES GUTE!!!

    Ich freu mich schon sehr darauf! :D
     
  16. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ich wünsch euch auch viel Erfolg, lasst euch von der anfänglichen Kritik nicht unterkriegen! :)
     
  17. Was genau beinhaltet der Bereich "Mac"? Ist dies als Pendant zum Bereich Windows anzusehen und somit ein reiner Software Bereich - also eigentlich Bereich Mac OS (X und auch OS 9 und davor?) oder geht es dort um saemtliche Mac Fragen aus Hard- und Software?

    Weiter unten wird auch ein Bereich namens Betriebssysteme genannt, der ja eigentlich schon den Bereich Windows beeinhaltet? Wenn nun der Bereich Mac bereits das Mac OS beeinhaltet, dann ist Bereich Betriebssysteme eigentlich Bereich Linux? Oder saemtliche andere Betriebssysteme die per Emulation oder sonst wie auf dem Mac ausfuehrbar sind?

    Unwort des Tages: Bereich
    Unwort von morgen: Bereichserweiterung

    a dazed and confused Soul Monkey ;)
     
  18. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Viel Erfolg!
     
  19. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    gutes schaffen wünsch ich euch!
     
  20. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    bin schon gespannt.
     

Diese Seite empfehlen