1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die Aliens sind gelandet

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KayHH, 28.09.06.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    erste Exemplare wurden bereits auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland gesichtet. Sie sind ca. 40 m lang. Wie Militärexperten vermuten befinden sich rechts und links des Körpers fürchterliche Waffen. Werden wir die nächsten Tage noch überleben?
     
    AppleandMac gefällt das.
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Naaaiiiiiinnnn!

    *indenkellerrennalleszumach*

    Schöner Schnappschuß:-D
     
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Nutzt dir gar nichts! Von der Sorte Kampfmaschinen wurden von den Hsotnicam schon vor 41.000 Jahren zigtausende in die Erde eingegraben. Eigentlich sind alle lokalisiert und unter Kontrolle, doch manchmal gelingt es einzelnen, ein altes Raum-Zeit-Portal zu reaktivieren und auf der Erde Unfug zu treiben...
    Wir haben es im Griff!
    J und K waren schon da!

    Gruss Z
     
  4. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Hehe, das Erste habe ich heute schon auf Tagesschau online gelesen. Das Raum-Zeit-Portal war mir neu.
     
  5. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    [​IMG]
     
    ZENcom gefällt das.
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das sind doch keine Außerirdischen, das sind Sadams Kim Jong Ils Weapons of mass destruction.

    [​IMG]

    Hoffentlich kriegt Bush Team America das nicht mit, sonst fallen die hier noch ein.

    [​IMG]
     
  7. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215

    Gibts da auch einen Link dazu?

    Gunnar
     
  8. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    sry, kann man von denen bilder auch einen schnappschuss machen? mein PB packt die map nicht :(

    danke
     
  9. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Bittschön :)
     

    Anhänge:

  10. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
  11. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    keine Angst..beten wir, die erleuchteten Äpfel. zu unserem Vater Steve. Soll er uns beschützen vor den Bösen Virus Maschinen mit dem heiligen aller Äpfel und lasset die Windows Ungläubigen als Opfer den Marschinen dienen. Damit jeder Gläubige sich wieder ohne Angst an seinen heiligen Mac setzen kann :p, Armen!
     
  12. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Wer findet das UFO?

    ;)
     
  13. KayHH

    KayHH Gast

    Wer ist ULOC?
     
  14. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    (U)ng(L)äubig (O)ffentsichtliche windows(C)omputeruser :p
     
  15. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Uters Land of Chocolate :p
     
  16. m00gy

    m00gy Gast

    Die Jungs, die es verbieten, einen Deeplink auf dieses Bild zu setzen:
    http://www.uloc.de/screenshots/1/1f13_kent_brockman_hail_ants.jpg

    (Link kopieren und händisch in die Adresszeile des Browsers eintragen, sonst gibt's nur den armen Bart)
     
  17. KayHH

    KayHH Gast

    Verstehe ich nicht. Ist das eine geheime Verschwörung? Muss man die Simpsons kennen? Wieso händisch kopieren statt klicken? Kommt doch auf's gleiche raus. Fragen über Fragen Gruss KayHH
     
  18. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Huch, ich seh das Bild, von hier und von der Arbeit aus, ohne Probleme!
     
  19. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Refererübertragung ausschalten und schon bringt der Linkschutz nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen