• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Aliens sind gelandet

m00gy

Gast
Eigentlich sollte ein Bild von einem Newssprecher erscheinen mit dem Schild "Hail Antz" im Hintergrund. Da die Seite, auf der dieses Bild liegt (uloc.de) einen Referrerschutz hat, bekommt man, wenn man den Link zum Bild ins Forum postet, oder auf den Link, den ich oben gepostet habe, nur das "Du sollst doch keine Sachen von unserer Website woanders posten Bild mit Bart Simpsons". Wer das Bild sehen will, dass der Poster eigentlich posten wollte (Den Newssprecher), der muss den Link da oben in seine Browserzeile eingeben, oder, wie .holger richtig angemerkt hat, die Referrer-Übertragung abschalten, wobei ich keine Ahnung habe, wie das bei Safari funtkioniert :)

Edit: Jetzt seh ich auch so das Bild des Newssprechers der Simpsons und nicht mehr die Bart-Tafel. Komich.