• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Aliens sind gelandet

KayHH

Gast
erste Exemplare wurden bereits auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland gesichtet. Sie sind ca. 40 m lang. Wie Militärexperten vermuten befinden sich rechts und links des Körpers fürchterliche Waffen. Werden wir die nächsten Tage noch überleben?
 
  • Like
Reaktionen: AppleandMac

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Naaaiiiiiinnnn!

*indenkellerrennalleszumach*

Schöner Schnappschuß:-D
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Nutzt dir gar nichts! Von der Sorte Kampfmaschinen wurden von den Hsotnicam schon vor 41.000 Jahren zigtausende in die Erde eingegraben. Eigentlich sind alle lokalisiert und unter Kontrolle, doch manchmal gelingt es einzelnen, ein altes Raum-Zeit-Portal zu reaktivieren und auf der Erde Unfug zu treiben...
Wir haben es im Griff!
J und K waren schon da!

Gruss Z
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Hehe, das Erste habe ich heute schon auf Tagesschau online gelesen. Das Raum-Zeit-Portal war mir neu.
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
1f13_kent_brockman_hail_ants.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das sind doch keine Außerirdischen, das sind Sadams Kim Jong Ils Weapons of mass destruction.

kim_jong-il_team_america.jpg


Hoffentlich kriegt Bush Team America das nicht mit, sonst fallen die hier noch ein.

teamparis.jpg
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
sry, kann man von denen bilder auch einen schnappschuss machen? mein PB packt die map nicht :(

danke
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
keine Angst..beten wir, die erleuchteten Äpfel. zu unserem Vater Steve. Soll er uns beschützen vor den Bösen Virus Maschinen mit dem heiligen aller Äpfel und lasset die Windows Ungläubigen als Opfer den Marschinen dienen. Damit jeder Gläubige sich wieder ohne Angst an seinen heiligen Mac setzen kann :p, Armen!
 

KayHH

Gast
Verstehe ich nicht. Ist das eine geheime Verschwörung? Muss man die Simpsons kennen? Wieso händisch kopieren statt klicken? Kommt doch auf's gleiche raus. Fragen über Fragen Gruss KayHH
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Huch, ich seh das Bild, von hier und von der Arbeit aus, ohne Probleme!