1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die "10.000 Beiträge"-Grenze: Was passiert dann?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von qwert, 11.10.08.

  1. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Vielleicht ist es euch aufgefallen: AgentSmith steht kurz vor der "10.000 Beiträge"-Grenze (in Worte: Zehntausend). Aktuell sind es genau: 9935 Beiträge. Lange dauert es ja nicht: Aktuell schreibt der Agent 21,86 Beiträge pro Tag.

    Ich widme diesen Thread AgentSmith, der als wahrechter "Helper" und Helfer im Forum unterwegs ist. Einige seiner Beiträge haben mir schon dutzende Male aus einer Notsituation geholfen. Nicht zu zählen sind die vielen Tipps & Tricks. Vielen Dank schonmal im voraus für deine viele hilfreiche Beiträge, die du im Apfeltalk-Forum gepostet hast.

    Aber einige Fragen bleiben noch: Was passiert, wenn AgentSmith die 10.000 Beiträge-Grenze überschreitet? Bekommt AgentSmith seinen eigenen Titel? Mit welchen Beitrag überschreitet AgentSmith die 10.000-Grenze? Fängt er dann wieder von 0 an? :p:-D

    Fragt mich nicht um den Sinn dieses Threads, aber ich wollte AgentSmith auf eine stilvolle Weise gratulieren. :cool:
     
    AgentSmith und .david gefällt das.
  2. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Nichts?
     
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Er wird mit Nullen formatiert rückwärts in die Matrix eingespeist, dort von einem Bitmonster verdaut und als der Auserwählte wieder in grün ausgespuckt.
     
    raketenmann gefällt das.
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Er darf die Server anschaun - und vielleicht mal anfassen :D
    So einmal kurz - vielleicht auch noch nen Stecker ziehen - einen nach Wahl SCNR
     
  5. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ich bin der festen Überzeugung, dass sich das Raum-Zeit Kontinuum verschieben wird und eine schreckliche Parallelwelt auf uns wartet.
    Eine Welt, von unfassbarer Grausamkeit. Wo den ganzen Tag Schlagermusik läuft und es im TV nichts ausser Teletubbies gibt.

    Ich hoffe der Herr Schmidt reisst sich noch etwas zusammen!
     
    raketenmann gefällt das.
  6. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Zuerst bläht er sich auf zu einem roten Riesen, um dann in sich zusammen zu fallen und in einer großen Explosion als weißer Zwerg zu enden. :oops:

    Ach nee. Das war ja das Ende der Sonne. Entschuldigung. :-[
     
  7. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Wie wärs mit dem Titel: "Ultra-Mega-Super-Helper des Apfeltalk Forums, welches sich mit Apple Produkten auseinandersetzt!" :p
    Ansonsten: Es könnte auch, wie peitzi schon sagte, eine grausame Parallelwelt auf uns warten.
     
  8. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
  9. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Das erinnert mich an die eine SouthPark Folge wo ein jemand bei World of Warcraft ein so hohes Level erreicht hat, das er mächtiger war als alle Admins :oops:
     
  10. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Das macht Agent Smith in der Matrix doch auch ;)
     
  11. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Aaach ja genau, ich erinnere mich :p
    Hoffen wir das Agent auf dem Boden bleibt und nicht alle User abschlachtet:-D
    Wenn er dann einmal die volle Kontrolle über die Server hat, dann fürchte ich führt kein Weg daran vorbei, dass er uns alle "umbringt":p:p

    Edit: Dann kommt Macindy mit seinem Ultra Schwert und vernichtet die Beitrage von Agent, sodass dieser wieder bei 0 anfangen muss :p
    Oh man... ich gucke zu viel South Park :D
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Alles viel einfacher: nachdem er einen Server streicheln und einen Stecker nach Wahl ziehen durfte, bekommt er Root-Access und wird zum "Leitenden Helper" ernannt.
    Und überhaupt: Danke Agent!:)
     
  13. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Wie war das noch mit dem neuen Ringbeschleuniger LHC und dem schwarzen Loch? Die Schwarzseher kannten den Apfeltalk nicht...
    Ich vermute, Herr Schmidt (Agent) wird Apfeltalk!
    Gruß
    Andreas
    der hofft, dann noch teilnehmen zu dürfen...
     
  14. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Er switcht zu Windows Vista.
     
  15. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Wenn er bei seinem 10.000 Beitrag auf "antworten" klickt, dann erscheint auf seinem screen die Nachricht: "Congratulations, you've been elected to visit the mothership and the allmighty Steve"
     
  16. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Er wird zum Auftragskarmakiller ehrenhalber ernannt.
     
  17. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Bloß nicht! Wenn der Agent mal zuhaut, dann tut es richtig weh.:-D
     
    AgentSmith gefällt das.
  18. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Das Forum wird sich aufhängen, weil bei der Entwicklung von vBulletin niemand gedacht hat, dass wirklich mal jemand mehr als 9999 Beiträge schreibt. So wie beim Y2K-Bug.
     
  19. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Blöd ist auch, dass niemand sehen wird, ob er dann in eine neue Apfelklasse aufsteigt...
    Er könnte vom Golden Noble zum McIntosh aufsteigen und keiner würde es merken, weil er Helper ist.
     
  20. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    habt ihr langeweile um euch mit so einem mist zu beschäftigen?
     
    raketenmann gefällt das.

Diese Seite empfehlen