• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die "10.000 Beiträge"-Grenze: Was passiert dann?

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Vielleicht ist es euch aufgefallen: AgentSmith steht kurz vor der "10.000 Beiträge"-Grenze (in Worte: Zehntausend). Aktuell sind es genau: 9935 Beiträge. Lange dauert es ja nicht: Aktuell schreibt der Agent 21,86 Beiträge pro Tag.

Ich widme diesen Thread AgentSmith, der als wahrechter "Helper" und Helfer im Forum unterwegs ist. Einige seiner Beiträge haben mir schon dutzende Male aus einer Notsituation geholfen. Nicht zu zählen sind die vielen Tipps & Tricks. Vielen Dank schonmal im voraus für deine viele hilfreiche Beiträge, die du im Apfeltalk-Forum gepostet hast.

Aber einige Fragen bleiben noch: Was passiert, wenn AgentSmith die 10.000 Beiträge-Grenze überschreitet? Bekommt AgentSmith seinen eigenen Titel? Mit welchen Beitrag überschreitet AgentSmith die 10.000-Grenze? Fängt er dann wieder von 0 an? :p:-D

Fragt mich nicht um den Sinn dieses Threads, aber ich wollte AgentSmith auf eine stilvolle Weise gratulieren. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith und .david

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Er wird mit Nullen formatiert rückwärts in die Matrix eingespeist, dort von einem Bitmonster verdaut und als der Auserwählte wieder in grün ausgespuckt.
 
  • Like
Reaktionen: raketenmann

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Er darf die Server anschaun - und vielleicht mal anfassen :D
So einmal kurz - vielleicht auch noch nen Stecker ziehen - einen nach Wahl SCNR
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich bin der festen Überzeugung, dass sich das Raum-Zeit Kontinuum verschieben wird und eine schreckliche Parallelwelt auf uns wartet.
Eine Welt, von unfassbarer Grausamkeit. Wo den ganzen Tag Schlagermusik läuft und es im TV nichts ausser Teletubbies gibt.

Ich hoffe der Herr Schmidt reisst sich noch etwas zusammen!
 
  • Like
Reaktionen: raketenmann

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Zuerst bläht er sich auf zu einem roten Riesen, um dann in sich zusammen zu fallen und in einer großen Explosion als weißer Zwerg zu enden. :oops:

Ach nee. Das war ja das Ende der Sonne. Entschuldigung. :-[
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Wie wärs mit dem Titel: "Ultra-Mega-Super-Helper des Apfeltalk Forums, welches sich mit Apple Produkten auseinandersetzt!" :p
Ansonsten: Es könnte auch, wie peitzi schon sagte, eine grausame Parallelwelt auf uns warten.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
MatrixRevolutions1.jpg
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Das erinnert mich an die eine SouthPark Folge wo ein jemand bei World of Warcraft ein so hohes Level erreicht hat, das er mächtiger war als alle Admins :oops:
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Das macht Agent Smith in der Matrix doch auch ;)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Das erinnert mich an die eine SouthPark Folge wo ein jemand bei World of Warcraft ein so hohes Level erreicht hat, das er mächtiger war als alle Admins :oops:

Aaach ja genau, ich erinnere mich :p
Hoffen wir das Agent auf dem Boden bleibt und nicht alle User abschlachtet:-D
Wenn er dann einmal die volle Kontrolle über die Server hat, dann fürchte ich führt kein Weg daran vorbei, dass er uns alle "umbringt":p:p

Edit: Dann kommt Macindy mit seinem Ultra Schwert und vernichtet die Beitrage von Agent, sodass dieser wieder bei 0 anfangen muss :p
Oh man... ich gucke zu viel South Park :D
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Alles viel einfacher: nachdem er einen Server streicheln und einen Stecker nach Wahl ziehen durfte, bekommt er Root-Access und wird zum "Leitenden Helper" ernannt.
Und überhaupt: Danke Agent!:)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Wie war das noch mit dem neuen Ringbeschleuniger LHC und dem schwarzen Loch? Die Schwarzseher kannten den Apfeltalk nicht...
Ich vermute, Herr Schmidt (Agent) wird Apfeltalk!
Gruß
Andreas
der hofft, dann noch teilnehmen zu dürfen...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Wenn er bei seinem 10.000 Beitrag auf "antworten" klickt, dann erscheint auf seinem screen die Nachricht: "Congratulations, you've been elected to visit the mothership and the allmighty Steve"
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Das Forum wird sich aufhängen, weil bei der Entwicklung von vBulletin niemand gedacht hat, dass wirklich mal jemand mehr als 9999 Beiträge schreibt. So wie beim Y2K-Bug.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Blöd ist auch, dass niemand sehen wird, ob er dann in eine neue Apfelklasse aufsteigt...
Er könnte vom Golden Noble zum McIntosh aufsteigen und keiner würde es merken, weil er Helper ist.