• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Ich benutz mit meienr Dual, die ich nicht spiel den IK-Gürtel. Muss sagen, mit +25 auf Stärke is der nicht so übel. Aja,... wenn Du's nicht ancastet, investier die Punkte in Ziterrüstung. Hm,... is ein leichtes Defensivkonpzept,... ein Punkt drauf und shcon 45% mehr def. Durch weitere Skills kommst du shcon hoch genug... ;)

Wenn du sie nicht spielst, könntest du mir dann den Gürtel schenken/tauschen? Mein Favorit wäre hier Donnergotts Gedeihen, hat auch noch Blitzabsorb gegen die lästigen Souls (damit ich überlebe auch wenn Energieschild zusammenkracht. Hat den einer hier? Und als Schuhe würde ich Sandsturm-Trek nehmen, hat auch Stärkebonus... Sorry dass ich das Forum dafür missbrauche...
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Würd ich gern. Letzte Ladder hätte ich das. ;) Aber ich sollte den Gürtel meiner Java oder meinem Pala geben. (Vielelciht hab ich da schon) sorry,... aber der is eh billig. ;)
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
ich hab jetzt auch noch die rüssi von trang-oul...
und sonst bin ich mittkerweile lvl 63 ;) wadde nur auf morgen:p
ich hoffe wir sind morgen ein paar mehr^^

ich hab da dann noch ZWEI kleine probleme... ich hab -100% resis überall... und bei gift sogar
-130%... ich weiss net wie ich die hochbekommen soll also die werte sind jetzt von hell:cool: aber mit der aura vonnem philipp sollte das schon gehen... und können eig die magier im chaos sanktuarium meine verwandlung aufheben??? ich bekomm da sogar auf norm probs weil ich plöltzlich kein bello mehr bin obwohl gerade erst verwannelt... :mad:
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Bei Gibt -130 geht nicht, wenn nicht irgendwelche Monster eine Convince-Aura haben. Wirklich. Deine Resistenzen sind mit absoluter Sicherheit anders. Vor allem, weil das mit den -100 generell nicht stimmen kann, weil Du ja Anya auf Normal gemacht hast (oder?) und demnach mindestens 10 Prisma (Also 10 auf alle Resistenzen) haben must. Das heißt, dass Du maximal auf -90 bei allen resis sein kannst.
Keiner kann Deine Verwandlug aufheben. ;)
Ich weiß, dass es als Druide unpraktisch ist, wenn man sich plötzlich wieder zurückverwandelt. Aber wenn wir in der Party spielen (sogar wenn wir eigentlihc nur zu zweit sind) gibt's genug Leute, die Dir den Rücken decken, bis Du Dich wieder wandwandelt hast. Außerdem wird du als Wüter Lykantopie ja so oder so maxen. (Bitte aber zuerst den Herz des Wiesels Geist bzw. Halbwegs gleichmäßig)
Meine Aura gibt auch nicht endlos Resis. "Nur" 109 - 112 (Je nachdem, wie hoch ich komme) auf Beuer, Blitz und Kälte. Nichts auf Gift (!) Wenn Du Anya auf Normal, Alptraum und Hell machst, ergäbe das 139 bis 142
auf die Elementarresistenzen, wenn ich absolut keine Items hättet, die Resis geben. ;) Ist für's nackt rumren ja ein netter Wert. ;)

Was Deine mießen Resis noch erklären könnte, wäre, wenn Du Items mit Minus-Resistenzen hast. Das ist zwar sehr, sehr unwahrscheinlich... (ich kenn nur Andariels Antlitz, die gibt -50 zu Feuerresis), aber wer weiß. schau Dir Deine Resistenzen einfach mal in der Stadt an.
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
Könnt ihr mir Grief besorgen????? ladder oder non ladder iss eig scheiss egal... auf alle fälle brauch ich das ding;)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Würde mich auch interessieren, vor allem, wenn Ladder oder nL egal ist...
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hab gerade mit der Clara den Ersten Classic-rush probiert. Also bis zum Travi auf Alp ist es "locker" gegangen. (Hab gleich mal ein paar WPs eingesammelt) Beim Travi musste die Clara dann gehen... Wirklich wichtig ist es ja eigentlich eh nur bis Inklusive Diablo auf alp. Danach können dann "normale" Ladder-Rushchars übernehmen. ;)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Wudu, TrangOuls geht mit dem Boner nicht. Das ist ein Bug. Sobald du das komplette Trang-Set trägst schießt du total langsam. Aber einzelne Items gehen natürlich, wie z.b. Schild oder Handschuhe...
 

dia-lod-freak

Gast
falls wer runen brracuht bei mir melden hab alles bis fal und is nen key sammler da sammel zurzeit terror and hate keys pls melden ;) toter winkel hab jtzt einsicht und viper hab alle wiederstände 75 und gift 80 und monarch geißt dann wäre da noch die standarte der helden was bringt die brauch für die noch 5 lvl
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hey (v.a. Netranger)
Hab einen Classic-Laden aufgemacht, dass wir unser Zeug ertraden können. Hab hier einfach mal ALLES reingeschrieben. Wäre cool, wenn Du, wenn Du ein Items findest,das du aushebst, es auch da reinschreibst.


außerdem haben wir schon einen Hohen Schild mit 3 Diamanten (weil Du einen neuen gemacht hast, wo 2 drin sind.) er ist auch unseren (einzigen) Classic-Muli
 

dia-lod-freak

Gast
geht gut zu zocken for allem mit dem söldner trotz aura und meditation ;)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Naja, viel war nciht los...
Dafür hab ich jetzt ORDENTLICH aufgeholt mit der Classic-soso
Level 67, hab Nachtrauch, Mahim-Amu, Geisterscherbe und Frostbrand an.
Den Schild können wir noch nciht ragen. Jetzt fehlen nur mehr face of Horror, Tearhaunch und twichthroe
Dafür bin ich in eine misslcihes Lage geraten: Ich bin in den Besitz eines 10fc, +2 Sososkills- amus gekommen. ich doch irgendwie ... gut. Aber was mach ich damit? Anziehen? dann müsste ich v.a. 10 dex mehr statten. die 10 Stk hab ich eh schon unabsichtlich. Was meisnte Du stefan?
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
Naja, viel war nciht los...
Dafür hab ich jetzt ORDENTLICH aufgeholt mit der Classic-soso
Level 67, hab Nachtrauch, Mahim-Amu, Geisterscherbe und Frostbrand an.
Den Schild können wir noch nciht ragen. Jetzt fehlen nur mehr face of Horror, Tearhaunch und twichthroe
Dafür bin ich in eine misslcihes Lage geraten: Ich bin in den Besitz eines 10fc, +2 Sososkills- amus gekommen. ich doch irgendwie ... gut. Aber was mach ich damit? Anziehen? dann müsste ich v.a. 10 dex mehr statten. die 10 Stk hab ich eh schon unabsichtlich. Was meisnte Du stefan?

alter, lern mal tippen... das was du da immer von dir lässt ist echt nicht zu ertragen.
lieben gruss aus der ferne...