• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Es geht auch, wenn man TK nicht maxt? Ich spiel ja im Moment eine Blitzzauberin, und der Guide hat zumindest gemeint, dass man das schon sollte...
Wenn ich bei TK sparen kann könntee ich n paar Punkte mehr ins Energischild tun oder in die zweite Synergie.
Im moment ist die Skillung so geplant:
L/CL/CB/LM/TK 20
Static/ES/Wärme 1
Damit bleiben mir auf Level 99 nur 6 Punkte, bin also mit 93 fertig, nicht gerade toll...
Wenn ich in TK sparen kann, wie kann ich dann die gesparten Skills verteilen? Ich will ja mit Memory und Insight spielen.

Übringens, ich hab nen collen Riesenzauber mit +10 max dmg, 66 AR und 4 Stärke gefunden :) Kannst du da vielleicht ne ungefähre Wertschätzung angeben, Stefan?
Danke wieder mal für die Hilfe! :)
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
mal was anneres PLZ!!
ich hab ja ne super unique axt wenn ich die jetzt 4 mal sockel und da das runenwort geist reinhu was passiert dann???
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
1. Du kannst die Waffe nur einmal Sockeln
2. Geist würde nicht in einer Axt funktionieren, nur Schwert und Schild
3. Die Waffe muss für ein Runenwort nur gesockelt (grau) sein, sonst gelten nur die
einzelnen Boni der Runen

@Toter Winkel: Es geht auf jedem Fall ohne Maximieren von TK, ich habe auch mit so 14-16 Punkten gerechnet, wenn man Einsicht trägt reicht bestimmt weniger. Von den gesparten Punkten würde ich 3 verwenden um Gletschernagel zu skillen, man kann damit den Söldner bei Blitzimmunen super unterstützen. Den Rest kannst du dann in Nova stecken um noch mehr Schaden rauszuholen.

Und um die Frage nochmal zu wiederholen: Kann man ES per Erinnerung ancasten oder nicht und kriegt man dann trotzdem Synergieboni von Telekinese?
 
Zuletzt bearbeitet:

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Energieschild ancasten ist ne super Sache. Ideal wäre überhaupt ein stab mit +3 zu energieschild und +3 zu Zitterrüstung. Dann ersparst Du Dir da auch gleich 5 Punkte. aber es ist schon schwer genug an einen Stab mit nur +3 zu Energieschild ranzukommen. Du kansnt natürlich auch nen Übergangs-stab benutzen. ...die höchste Rune ist ne Lum,... ist also zumindes tnicht die Welt...

ich hab gerade eine Ist gefunden,... im Cowlevel auf alp hihihihihihihihiihihi YEAR BABY!!!!
 

dia-lod-freak

Gast
mache haben einfach glück XD will acuh findi brauch tal rasha armour dann hab ich set
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Rüstung: Vipern oder Ormus'?
Ormus nur, wenn's ne +3 Blizzard mit %15 Cold-Damage ist :) Dir werden vor allem die Resis von Vipern fehlen, also würd ich Vipern empfehlen!

Gürtel: Tal Rasha's oder doch Crafted?
Kommt auf den Crafted an...meine Sorcs haben meist den Tal-Gurt..oder halt Arach ;)

Handschuhe: Frostbrand, Magierfaust oder Trang-Ouls?
Eigentlich brauchste Fcr nur fürs Telen. Is also die Frage ob du mit den 20fcr ein neues Cap erreichst. Da du ES benutzen willst und eher wenig in Telekinese packen möchtest würde ich Frostbrand nehmen..

Schuhe: Wasserwanderung, Seidenweberei oder Aldur's?
Da du kein Maxblock willst: Silks wenn das Mana doch knapp wird, ansonsten Aldurs. Die 95str haste ja eh...

2 Slot: Kann ich da nicht meinen Erinnerung-Stab verwenden um Energieschild anzucasten und damit die 4 Punkte in Combo-Blitz, Blitzschlag, Kettenblitz und Energieschild sparen?
Ja kannst du. Die Telekinese-Synergie wirkt da auch.
Danke für Antworten :p
BItte ;)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Es geht auf jedem Fall ohne Maximieren von TK, ich habe auch mit so 14-16 Punkten gerechnet, wenn man Einsicht trägt reicht bestimmt weniger. Von den gesparten Punkten würde ich 3 verwenden um Gletschernagel zu skillen, man kann damit den Söldner bei Blitzimmunen super unterstützen. Den Rest kannst du dann in Nova stecken um noch mehr Schaden rauszuholen.
?

Ich denk du kommst auch mit weniger Punkten in Telekinese hin.
Gletschnadel unbedingt maxen!!! Ist dein 2. Hauptangriff und friert die Monster schön ein. Rechte Maus = Blizzard, Linke Maus=Gletschnadel.
Nova kannste am Ende noch Punkte reinhauen wenn du welche übrig hast...

Schau hier mal rein, das sollte dir helfen...
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Das mit Gletschernagel und Nova war an Toter Winkel! Die Skillung der Blizzard ist mir schon klar. Danke für die itemvorschläge, die Ormus ist ne +14% Kälte mit +3 Statikfeld... :) ertauscht gegen eine Untote Krone, da konnte ich nicht nein sagen
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
also gestern zoggn ging ja nä wudu, clara, phillip und ich waren onn und hamm auf alp bissl was gemacht wir sind jetzt in etwa zuflucht... dann hammse mich stehn lassen aber ansonsten bin cih glaube ich der höchste hier mit 50 vonne AT_chars her nä;)
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
neee, nich ganz. bin auf 72 oder so. hab nur im moment keine zeit mal wieder on zu gehen... bin grad viel unterwegs... sorry...
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
72 O.O Wieviel hast du vorgelevelt ?!?!?!?
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
-.- na dann müssen wir ja mal zulegen, dass wir da mal nachkommen wa;) ich guck also mal, dass ich hoch kommen :D
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
72 O.O Wieviel hast du vorgelevelt ?!?!?!?

mir war langweilig... aber die wichtigen quests hab ich noch weggelassen.
ausserdem geht's doch relativ schnell mit dem leveln wenn man nicht immer erst stundenlang mult oder versucht mit lvl 1 nach hell zu kommen........................................................ ;)

ach ja, nette grüsse aus london.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Naja, da ging's vor allem um die Taxis. Aber egal,... wir haben ja jetzt bald die Classic-soso,... dann ist das nciht mehr nötig.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Und ein Summoner-Necro spielt sich ja auch ganz gut ;) Wenn du in England bist musst du umbedingt mal Marmite probieren, is zwar nciht so gut wie das Australische Vegemite aber auch voll okay :)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Bödes Mulen, der Andi hat Recht.Rein in die Schlacht.Immer drauf los.OK als Bär mit Eichenbaum habe ich gut reden was.
Brauche aber dringend so ein Shael shael shael shael usw. was der Stefan mir mal gegeben hat.Mein Bär hat Reuma, oder Gicht.Ist so Lahm.
Hat einer ne Idee wieviel PGS so ein Ding Kostet, und wie e Heisst. N ? O PGS
 

dia-lod-freak

Gast
ist wer morgen on weil morgen is ja wieder was ich gelesen hab dann könnt ihc euch mal anschreiben?